Berufstätige Mütter

Elke Peetz: Coaching für Mütter ::: Berufstätige Mütter

Comments (3)
  1. Julia sagt:

    Über Elke bin ich auch schon mehrfach „gestolpert“ und finde in dem Interview besonders die Aussage toll „Die Selbständigkeit ist kein Allheilmittel. Manchmal habe ich den Eindruck, dass das so dargestellt wird. Gerade die ersten Jahre sind anstrengend und oft mühsam. Da muss man schon genau wissen, ob man das in der Zeit mit kleinen Kindern machen möchte.“! Sie hat so recht. Sehe ich genauso (auch selbständig mit kleinen Kindern ;-)
    Liebe Grüße, Julia

    1. Mama notes sagt:

      Ja, das fand ich auch gut und sehr ehrlich .

  2. Anneli sagt:

    Wie Du schreibst, ist es wirklich erstaunlich, wie sehr sich ein Kind auf das ganze Leben auswirkt! Es verändert einen als Mama komplett – emotional, körperlich, in den Wertevorstellungen und Prioritäten. Ich hätte das nicht so erwartet. Es ist wundervoll und manchmal ein klein wenig erschreckend…:-) Daraus ein Business zu machen, finde ich super. Auch bei mir hat es bewirkt, dass ich meine Positionierung als Imageberaterin neu durchdacht habe und als Bloggerin gestartet bin – über den Alltag mit Baby! :-)
    Viele Grüße, Anneli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: