Finding Europe - Elternschaft anderswo

Adventskalender Tür 10: Hot Wheels Megacity Parkgarage von Mattel #Werbung #Gewinnspiel

Comments (120)
  1. Kathrin R. sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über die Parkanlage freuen um damit meinem Mann und meinem Sohn eine große Freude zu machen und mich darüber zu freuen, wie sie miteinander daran Spaß haben.

  2. Antje aus Ostfriesland sagt:

    Ich würde gerne gewinnen!!!Da ich Erzieherin bin und diesen Grwinn dann in meine Kindergartengruppe mit nehmen würde. Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Antje aus Ostfriesland.

  3. Kerstin sagt:

    Mein Patensohn wäre schwer begeistert von der Parkanlage.

  4. Junior hätte endlich einen Ort um (fast) alle seine Autos zu parken. ;)

    Lieben Gruß | Barbara

  5. Jessica sagt:

    Bei zwei kleinen Jungs wäre die Parkgarage perfekt bei uns aufgehoben :))

  6. Claudia sagt:

    In meinem Männerhaushalt, 6 Jahre, 8 Jahre, 45 Jahre wäre die Garage einfach perfekt aufgehoben! :-)

  7. Daddy Dahoam sagt:

    Hey,

    wow, die ist ja echt cool und wäre für unsere 2 Jungs (3 und 7) abseits vom üblichen Lego (Duplo) ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    LG
    Daddy Dahoam

  8. christina horn sagt:

    Hallo!

    Wow ein toller Gewinn über die schicke Parkgarage würden sich die Kids sehr freuen, ein tolles Weihnachtsgeschenk! ICh wünsche euch eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    christina

  9. Stefanie meer sagt:

    Wow so ein toller Gewinn 😍 das wäre perfekt für unseren kleinen Räuber . Über so eine tolle parkgarage würde er sich riesig freuen .Da hätten seine Autos einen tollen Platz zu packen und fahren .Man hört immer nur brum brum 😃
    Danke für diese tolle Verlosung .Allen anderen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit .
    Liebe grüße Familie Meer

  10. Milka sagt:

    Meine beiden Jungs (3&7) wünschen sich diese Bahn sehnlichst zu Weihnachten. Das wäre toll, wenn ich die gewinnen würde.

  11. Julia Oe sagt:

    Boah ist die toll! Da hat mein Sohn mir schon von vorgeschwärmt und er wäre auch derjenige, der sich riesig freuen würde.
    Wir versuchen also mal unser Glück.
    LG Julia

  12. Hendrik sagt:

    Das wäre was für meinen Kleinen, die würde ihm dann das Christkind mitbringen und sicher für glänzende Kinderaugen sorgen. Endlich Platz für alle Autos. An alle viel Glück !

  13. Anni B. sagt:

    Weil mein Jüngster ausflippen würde vor Freude!! Vielleicht haben wir ja Glück?
    LG von Anni B.

  14. Kristin Gesche sagt:

    Wuhuu nicht nur was für Jungs ;)
    Ein absoluter Hammer Gewinn.
    Lieben Dank dafür <3
    Meine Mädels 5 und 6 Jahre alt würden sich riesig freuen-
    Die beiden spielen nämlich super megaaa gerne mit den tollen Hot Wheels flitzern :)
    Wir würden uns freuen.

  15. Susann sagt:

    Mein Neffe wäre sehr glücklich mit so einem Geschenk, deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf. Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende für alle!

  16. Christina sagt:

    Wir würden die Garage gern gewinnen, damit unser Mädchen auch einmal ein völlig anderes Spielzeug hat. Eins das klischeehafter Weise eigentlich für Jungs ist.

    Christina
    Reisemeisterei
    PS: Toll, dass Du auch bei mir teilgenommen hast <3

  17. Daniela sagt:

    Wow, was soll ich sagen. Mein Sohn würde ausflippen. Liebe Grüße Daniela

  18. Kerstin he sagt:

    Guten Morgen,

    das ist ein tolles Türchen :-)
    Ich würde sehr gerne für unseren Sohn Noah gewinnen.
    Er liebt seine Autos und über solch eine tolle Garage würde er sich sicherlich sehr freuen.
    Wir haben schon einige Hot Wheels zuhause. Sie sind immer schön bunt und fallen direkt auf.
    Noah spielt sehr gerne damit :-)

    Ich folge über fb als Ronny u. Kerstin Helis.
    Geteilt habe ich natürlich auch gerne.
    Hier der Link:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/807479890316578816

    ich wünsche euch einen ganz tollen 3. Advent

    Liebe Grüße

    Kerstin

  19. Sandra sagt:

    Ich würde die Parkgarage gerne gewinnen, um meinem Neffen eine Freude zu bereiten. Zu seinen Autos und dem Spieleteppich würde die Garage perfekt passen.

  20. Cathy sagt:

    Meine beiden Jungs hätten einen Mega Spass!

  21. Juppilie sagt:

    Da wir unsere Parkgarage geerbt haben und sie nach nun dem fünften Durchlauf leider zerbrochen ist, würden wir uns sehr über einen Ersatz freuen.

  22. Carolin K. sagt:

    Na, weil die doch mega viel Spaß machen muss. Auch meiner Tochter. ;)

  23. Rosa sagt:

    Unsere Jungs haben Hot-Wheels-Autos und würden sich riesig freuen, wenn sie etwas hätten, womit diese perfekt zum Einsatz kommen.
    LG, Rosa

  24. Kathrin sagt:

    Hach, da wäre ein Zwerg aber happy……
    LG
    Kathrin

  25. Simone Fonseca sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil mein Zwerg gerade anfängt sich für Autos zu interessieren. Da wäre der Gewinn perfekt!
    Wir würden uns sehr darüber freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  26. Jana sagt:

    Mein 3-jähriger würde sich riesig über die Parkgarage freuen! Sein sehnlichst Weihnachtswunsch ist nämlich ein Parkhaus!!!
    VG, Jana

  27. Karolin sagt:

    Guten Morgen,
    die Garage ist ja toll. Unsere beiden Kinder spielen sehr gern mit Autos, das wäre also ein schönes Geschenk für sie.
    Viele Grüße

  28. Maria Praschl sagt:

    Meine Kinder wären super glücklich damit. Eine Garage haben wir noch gar nicht :-)

  29. Lia sagt:

    Ich kenn zwei wunderbare Jungs, die eine Weihnachtsüberraschung gut gebrauchen können.

  30. Eva Bütow sagt:

    Wow! Diese Parkgarage ist ja der Wahnsinn!! Und sie würde einige meiner Probleme lösen. Mein Sohn liebt seine Autos und mein Mann hat ihm in unserem Garten eine Rampe gebaut. Grundsätzlich eine super Idee, aber Jan ist noch nicht mal zwei, spielt also noch nicht alleine und das heißt, dass ich im Moment den ganzen Vormittag im Garten an der Rampe verbringe. Und das ist soo kalt! Wenn wir jetzt allerdings so eine tolle Garage hätten, wäre der Spielspaß auch Drinnen gigantisch und ihr würdet mich vor den Erfrierungen bewahren ;-).
    Wir wünschen euch ein schönes drittes Adventswochenende.

  31. Julia Geiler sagt:

    Diese Garage steht bei meinem Großen ganz oben auf der Wunschliste, das wäre Wahnsinn die zu gewinnen!!! :)

  32. Ich würde gern die Parkgarage für meine Jungs gewinnen. DIE WÜRDEN sich riesig freuen.Danke für die Verlosung

  33. Peter sagt:

    Ich würde gern für Frau Hasenherz in den Lostopf hüpfen. Allet Gute.

  34. Nicole Firnhaber sagt:

    Schnell in den Lostopf gehüpft🍀🍀🍀

  35. Jana sagt:

    Ich würde mich total über die Parkgarage freuen, da ich so etwas als Kind immer haben wollte, aber nie durfte, weil ich ja ein Mädchen war. Daher soll meine Tochter jetzt den Stereotypen entgegentreten und mit allem spielen dürfen, worauf sie Lust hat!

  36. Julia Kaule sagt:

    Oh man, das wäre eine MEGAÜBERRASCHUNG für meinen Neffen – die Parkgarage steht nämlich auf seinem Wunschzettel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihm die Freude bereiten könnte. Danke für die Möglichkeit!

  37. Magda sagt:

    Wow! Das ist ja eine mega coole Parkgarage. Ich hätte sie gerne für meine drei Jungs (einer davon ist mein Ehemann) ;-). Die Kinder freuen sich derzeit eigentlich nur über Autos. Sie haben schon mehrere Kisten davon und wollen immer mehr. Mit der Parkgarage hätten die Kids bzw. die Autos zumindest etwas Abwechslung beim Fahren.

  38. Cathi sagt:

    Meine Jungs, 4 und 1, würden sich sehr freuen. Der Große steht total auf Hot Wheels. 😍😍😍

  39. Daniel sagt:

    Mein Neffe wünscht sich das schon seit seinem letzten Geburtstag. Das wäre ein wunderbares Fest für ihn.

  40. Melanie Baute sagt:

    Guten Morgen.
    Ich habe hier 3 kleine Autofahrer (2 Jungen und ein Mädchen) die sich riesig über eine Parkgarage freuen würden, da wir bis jetzt noch keine haben. Bis jetzt war es eine selbstgebastelte aus Kartons, da sie aber täglich bespielt wird, fällt sie bald auseinander.

    Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen

  41. Nina D. sagt:

    Wir haben bis jetzt nur einen Spieltteppich für die Autos.
    LG Nina

  42. Steffi sagt:

    Da die Autosammlung unseres Sohnes stetig wächst, suche ich gerade nach einer schönen Aufbewahrungsmöglichkeit. Da käme die Garage gerade recht :-)

  43. Carola sagt:

    Liebe Sonja….
    ein super gewinn. Mein Sohn hat zum Geburtstag zum ersten mal hotwheels bekommen und seitdem steht das bei uns sehr hoch im Kurs….für ihn wäre das ein Traumgeschenk.
    LG Carola

  44. Eva-Maria Oehme sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, weil Mädels auch so eine tolle Parkgarage haben sollten. Sie würden sich freuen.

  45. Familie Frühling sagt:

    Meine Jungs liiiieben Autos und haben noch keine Garage. Bald bekommen die noch einen Bruder, und der könnte ihnen diese Garage ja „mitbringen“ :-)

  46. Florian Hofmann sagt:

    Dit is doch nen Gewinn für Papas ;)
    Ich würde damit gerne meinen Neffen eine Freude machen, deswegen möchte ich gewinnen.

  47. Melanie sagt:

    Wow, genau das richtige für uns!
    Die Kleine spielt nämlich total gerne mit Autos und eine Parkgarage steht auf der Liste der geplanten Geschenke für sie :)

    LG,
    Melanie

  48. fff sagt:

    Unser Sohn hat Dank seinem Adventskalender viele Autos zum präsentieren. Er hat im Januar Geburtstag und ich wäre mit diesem Gewinn /Geschenk 2017 ausnahmsweise mal entspannt. Tolle Verlosung! Danke.

  49. Veronika sagt:

    Ich habe hier zwei jungs,drei und fünf.
    Und 48642864742209077777541567798721 autos die unbedingt eine garage brauchen 🤗🤗🤗
    Lg veronika

  50. Katja S. aus A. sagt:

    Großartig, da versuche ich gerne mein Glück! Wir haben so viele Spielsachen vom Großen aufgehoben, allerdings ist der Kleine ganz anders. Valentin liebt Autos und Fahrzeuge und wildes Spielen, im Gegensatz zu seinem Bruder, der hat eher ruhig konstruiert und gegrübelt. Von daher müssen wir doch so viele Neuanschaffungen machen, eine Parkgarage z.B. würde den Mini auch glücklich machen.
    Liebste Grüße von Katja!!

  51. seinfeld sagt:

    hallo Mama notes,

    da wirst du mit sicherheit bombartiert mit lauter Kommentaren. ist ja auch kein wunder – dein blog und jetzt dein willkommenes gewinnspiel.

    wer würde die bahn nicht gerne seinen kindern, Enkelkindern , freunden mit kindern weiterschenken?

    ich würde es an den buben meiner Freundin zum 5. geb. verschenken. der würde in die luft springen.

    lg seinfeld

  52. Ich suche gerade nach einem Ersatz-Parkhaus für den Kleinen. Ich war nämlich so weise, zunächst ein Papp-Parkhaus anzuschaffen, weil ich dachte, damit spielt er bestimmt nicht lange…ja…naja…es ist kaputt gespielt und das Kind ist untröstlich…

    Und da wir frisch ohne Papa leben und so jede Ausgabe kompliziert ist, wäre das also wirklich…das wäre auch für mich ein Geschenk :)

  53. Maike sagt:

    Mein Sohn 2 spielt unheimlich viel mit den Autos, aber eine Parkgerage fehlt bislang. Und eine so tolle wäre der Hammer!

  54. Verena Kr. sagt:

    Ich würde gerne die Parkgarage gewinnen, weil wir bisher noch keine haben, mein Sohn aber total gerne woanders damit spielt

    Die Freude wäre riesig

    Danke

  55. Andrea sagt:

    Der Große ist schon länger von Hot Wheels begeistert, kennt das aber bisher nur von anderen. Zu Weihnachten soll er nun ein Einsteigerset bekommen – aber das Ding hier wöre natürlich der Knaller!

    VG Andrea

  56. Svenja sagt:

    weil Papa und Tochter so gern mit autos spielen!

  57. Mimi Wöhe sagt:

    Ich habe einen kleinen Matchbox-, Hotwheels-, und Sikufan zu Hause. Es sind soooooo viele Autos, die natürlich auch Nachts oder auch manchmal am Tage ein schönes überdachtes Zuhause brauchen, denn auch wir Menschen wünschen uns ja auch ein schönes Zuhause. Leider übernachten sie momentan in einen Spielzeugkist und dort ist es sehr dunkel.
    Über die Parkgarage würde sich also nicht nur der Levi, sondern auch seine kleinen geliebten Fahrzeuge freuen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und besinnlichen 3ten Advent.
    Viele liebe Grüße von Levi und Mimi

  58. Melanie R sagt:

    Mein Patenkind wird balld 3 und er ist jetzt schon absolut autoverrückt. Wenn das Geschenk unter dem Baum ligt oder er es zu seinem Geburtstag bekommt, dann bin ich die beste Patentante ever :-D

    LG, Melanie

  59. Wittie sagt:

    Da würde mein Großer strahlen und hüpfen. Aber auch für die Mama, ich wollte immer so etwas als Kind, hab es aber nie bekommen…

  60. Anita Schindler-Bauer sagt:

    Hallo,danke für die geniale Chance. Mein Enkelsohn hat jede Menge Autos und so eine Garage wäre sicher ein mega tolles,super Geschenk für ihn.
    Da würde er nur mehr spielen und alles andere wäre vergessen.
    Die ist ja auch besonderes,riesengroß und so viel Platz.
    Da hätte Oma das Beste Weihnachtsgeschenk überhaupt.
    Ich würde mich riesig freuen und seine kleine Schwester sicher auch!!
    Wünsche noch eine wunderschöne Adventzeit, mit lieben Grüßen Anita

  61. Maike sagt:

    Meine Jungs (3 Jahre )lieben es mit Autos zu spielen, daher wäre der Gewinn eine riesige Überraschung die dann unter dem Tannenbaum ausgepackt würde.

  62. Marco sagt:

    Die Parkgarage würde ich gerne für meine Jungs gewinnen. Wir spielen sehr viel gemeinsam mit Autos daher käme der Gewinn ideal zu Weihnachten für uns als Überraschung.

  63. Mika sagt:

    Was für ein toller Gewinn. Meine Kinder würden sich riesig freuen und könnten ihre Autos dort gut abstellen.

  64. Ulrike sagt:

    Meine Enkelkinder wünschen sich diese Parkgarage zu Weihnachten, daher wäre es so toll sie zu gewinnen. Vielen Dank.

  65. Julia Urban sagt:

    Die Parkgarage wäre perfekt für meinen kleinen Sohn, der dann alle seine vielen Autos darin parken könnte.

  66. Ulrich knebel sagt:

    Mensch das wäre ja toll für unseren Auto begeisterten Enkel .Damit würde ich ihm sehr gerne eine Freude machen . Danke für diese tolle Verlosung .lg uli

  67. Mandy Scholz sagt:

    Hey hey,

    Das ist ein tolles Gewinnspiel.Mein Sohn liebt alles von Hot Wheel und spielt super gern damit.Das beste daran ist,
    er könnte zusammen mit seiner kleinen Schwester spielen.das wäre ein super Zeitvertreib für die beiden. :)

    Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär! 🎅

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

    LG Mandy

  68. Elli Wall sagt:

    Weil meine 3 Jungs ausflippen würden vor Freude. Besonders unser großer. Er liebt Hot Wheels über alles. Wir machen unbedingt mit und warten voller Vorfreude. 😊

  69. Katharina Winkler sagt:

    Guten Morgen, der Preis ist ist der Wahnsinn, mein kleiner Sohn würde sich tierisch freuen, die Garage zu gewinnen, da bin ich mir sicher! Wir hatten bereits mal eine gebrauchte Parkgarage, leider ging sie schnell kaputt und deshalb machte es keinen Spaß mehr damit zu spielen. Wir drücken die Daumen, dass wir Glück haben und gewinnen!

  70. Ulrike Benzing sagt:

    Mein Sohn hat einige hotweehler in seinem Adventskalender das Parkhaus dazu wäre ein Traum . So wären auch alle Autos aufgeräumt ubd man kann sie trotzdem noch sehen.
    Selbst die Mama findet die Autos so toll 😉.
    Lg

  71. Luzia knebel sagt:

    Danke für so eine schöne Verlosung . Unser Enkelkind liebt seine Autos und flitzer .So eine tolle parkgarage hat er noch nicht da würde er sich bestimmt riesig freuen . Daumen sind gedrückt . Ein schönes Adventswochenende .Liebe grüße luzia

  72. Kristin - mam05gfy sagt:

    Juhu,
    da bin ich auf jeden Fall dabei und drück mir selbst die Daumen zu gewinnen.

  73. Johanna M. sagt:

    Mein Sohn würde sich riesig über den Gewinn freuen. Er ist (zu meinem Leidwesen) vollkommen autovernarrt und so eine Parkgarage wäre das Größte für ihn.

  74. Manuela Döpfner sagt:

    Was für ein Mega Mega Toller Gewinn.
    Da ich Zwillingsmama bin würde ich mich riesig über diesen Weihnachtsbonus freuen.
    Meine Zwillis ( Mädchen und Junge) sind total Autoverrückt. Da wäre das doch genau das richtige. Und Papa hat bestimmt auch seinen Spaß.
    LG Manuela Döpfner

  75. Sabrina Pape sagt:

    Das ist wirklich ein toller Gewinn 😍 Meine kleine liebt alles was mit
    Autos zu tun hat. Ein ideales Weihnachtsgeschenk, da versuche ich doch gerne mal mein Glück ❤️

  76. alasKAgirl sagt:

    Ich möchte die Parkgarage gewinnen, weil Sohn3 am allerliebsten mit Autos spielt!

  77. Sabrina sagt:

    Ich würde gerne für meinen SOhn und meine Tochter gewinnen.
    Die haben eine ganze Menge an tollen Autos und würden sich daher sehr über dieses Parkhaus freuen. Sie wünschen sich schon länger eines.

  78. Tanja Hammerschmidt sagt:

    als mama sucht man natürlich grad zur weihnachtszeit, tolle sachen, die sein kind glücklich machen könnten und das wäre so ein geschenk,… ich drücke uns feste die daumen, vielleicht klappts ja.

    lg junibrummer@gmx.de

  79. Corinna sagt:

    Da hüpfen wir doch auch mal gerne in den Lostopf. :)

  80. Jana Schott sagt:

    ich möchte gern gewinnen, weil mein Sohn sehr viel mit seinen Autos spielt und noch keine Garage dafür hat

  81. Eetje sagt:

    Hallo da hüpfe ich mal in den lostopf meine Jungs würden sich sehr freuen

  82. Martina sagt:

    Das Geschenk wäre super, weil endlich mal nicht puppen-lastig ;)

  83. Silke sagt:

    Boah! Die würde mein Kleiner in 1,5 Jahren bestimmt geil finden!

  84. ursula sagt:

    Ich würde mich irre freuen, wenn die Autos der kleinen Herren eine Garage hätten und aus ihrem Kistendasein erlöst wären!

  85. Nadine Groß sagt:

    Unser Sohn Luca würde sich riesig über diese tolle Parkgarage freuen. Er liebt es mit Autos zu spielen und baut sich aus Kapla Steinen immer eine Garage . Damit wäre er ganz bestimmt überglücklich. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance! Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

  86. Dini sagt:

    Bisher bewahre ich die Hotwheels Autos meiner Kinder in kleinen Kisten auf, da wäre die Parkgarage eine geniale Verbesserung. Da hüpfe ich jedenfalls gerne in den Lostopf!
    Bis dahin wünsche ich einen schönen dritten Advent!

  87. Tanja sagt:

    Mein Mini ist, wie alle Jungs, autoverrückt und spielt ausgiebig mit den geerbten Autos. Die Parkgate wäre ganz klasse für ihn.

  88. Sabrina Cunz sagt:

    Da würde sich mein Sohn sicher freuen :)

  89. Julia Koser sagt:

    Meine zwei Minis sind 5 und 2 und spielen sich neustem nur noch im Doppelpack. Da die Große ein ganz untypisch Mädchen ist und schon immer Autos geliebt hat wäre das ein tolles Spielzeug an dem die beiden gemeinsam Spaß hätten. Vielen Dank für die tolle Chance!

  90. Wow! Toll! Da würden sich meine Jungs freuen! ❤️

  91. Torsten Wilk sagt:

    Das wäre genau das Richtige für meine Sohn, der seine kleinen Autos über alles liebt. Kann ich ja zu gut verstehen, denn auch ich habe sie geliebt und nun spielt auch mein Sohn mit meinen alten Autos.
    Die Parkgarage wäre für ihn deshalb so cool, weil er einige dort unterbringen und einparken könnte.
    Viele Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende von Torsten

  92. Sabine s. sagt:

    Mein Neffe hätte einen Riesen Spaß damit!

  93. Anja sagt:

    Folgende Situation: Wir sind bei Juniors bestem Freund (beide 4 Jahre). Wir sind noch nicht ganz drin, sagt Junior „Wollen wir mit der Hot Wheels Bahn spielen?“ Ein guter Grund, oder? :-)
    Schöne Adventszeit!
    Anja

  94. Katrin M. sagt:

    Meine beiden Söhne haben sehr viele Autos, mit denen sie super gerne und viel spielen, aber noch keine Parkgarage.
    Ich bin mir sicher, dass sie damit sehr viel Spaß hätten und nehme deshalb gerne teil! ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

  95. Denise sagt:

    Hallo Sonja! Unser 5-jähriger ist ein ganz großer Hot Wheels Fan. Die Filme hat er schon gefühlte 1000 mal auf DVD angeschaut und jedes Auto was er sich kauft, darf nur von Hot Wheels sein. Er wünscht sich schon lange die Parkgarage, aber mir persönlich ist diese zu teuer. Es wäre DAS ultimative Weihnachtsgeschenk!!! Liebe Grüße

  96. Rita sagt:

    Meine zwei Jungs sind riesige Hotwheels Fans, wir haben zahlreiche Autos, die Garage wäre einfach toll dazu. 😊
    LG Rita

  97. Katharina R. sagt:

    Wäre ein super tolles Geschenk für meinen Neffen der den ganzen Tag mit Autos spielt:-)

  98. Sarah sagt:

    Liebe Mama-Notes-Bloggerin,
    was für ein klasse Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, die beiden Jungs von meiner besten Freundin zu überraschen. Ich bin von beiden die Patentante und das wäre es klasse Geschenk, um sich auszutoben und sich selbst zu entdecken.
    Die beiden spielen für ihr Leben gerne mit Autos und die Parkgarage wäre ideal.
    Dann lernen die beiden spaßhaft, Dinge zu organisieren und gemeinsam Ordnung zu schaffen.
    Das bringt die Augen der beiden zum Strahlen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  99. Hanna sagt:

    Mein Kleiner liebt alles was mit Autos zu tun hat. Er würde sich sehr über die Parkgarage freuen.

    Liebe Grüße

  100. Kristina sagt:

    Meine Tochter spielt nur mit Jungs, entsprechend sind Loks, Autos und Ritter extrem angesagt. Also Daumen halten!

  101. Anny sagt:

    Ich würde damit meine Kinder und meinen Mann beschenken und auch ein bisschen mich 😉 finde es auch super klasse! Liebe Grüße.

  102. Lotti sagt:

    Hallo, die Parkgarage wäre was für unsere 3 Mädels. Hier dominieren (leider) Puppen ud pink. Die geerbten Matchboxautos würden sicher viel mehr zum Einsatz kommen, wenn sie gescheit geparkt werden können.

  103. Hanna Korn sagt:

    Was für ein toller Gewinn!

    Meine beiden Burschen sind riesengroße Auto-Fans, aber Parkgarage fehlt uns noch eine in unserer Sammlung, daher wäre das das genialste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

  104. Wiebke sagt:

    Unser Tom würde sich wahnsinnig über diese Parkgarage freuen. Eine schöne Adventszeit wünschen wir euch

  105. Anette Hanzlik sagt:

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Mein Sohn Alessio liebt es mit Autos zu spielen, deshalb würden wir gerne gewinnen.
    Gerne via Facebook geteilt!

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  106. Lily Lang sagt:

    Da würde sich mein Hasenkind freuen und es gleich mit seinen schnellen Autos einweihen, denn eine Parkgarage haben wir noch nicht.

  107. Katrin A. sagt:

    Oh man. Mein Kleiner würde sich so sehr darüber freuen. 🍀

  108. Tanja sagt:

    Die Garage wäre perfekt für unseren Mini. Er schmachtet schon lange die Parkgarage seines großen Bruders an, so hätte er endlich eine eigene 🚕🚗🚙 liebe Grüße Tanja

  109. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Guten Abend meine Liebe .

    meine beiden Jungs ( / 4 Jahre / 17 Mon ) spielen total gerne mit Autos.

    So eine tolle Parkgarage steht schon lange ganz oben auf ihrem Wunschzettel.

    Sie würden sich sehr freuen,wenn der Weihnachtsmann ihnen den Wunsch erfüllen würde :)

    Viele Grüße 📩 aus Hildesheim und ein schönes 3.Adventswochenende ! 🎅

    Janine-Sascha Kaiser

  110. Claudia Meier sagt:

    Ich würde es gern gewinnen, weil ich schon als Kind immer gern so eins gehabt hätte und dann mit Begeisterung mit meinem Patenkind damit spielen würde.

  111. Carina sagt:

    Wir möchten die Parkgarage für unseren Sohn gewinnen. Er spielt total gerne mit Autos.nach dem spielen landen die Autos immer in eine Kiste, was ich persönlich nicht so toll finde, da sie abschrammen . So könnte er die Autos da einparken und nächsten Tag gleich drauflosspielen.

  112. Meine Jungs würden sich riesig darüber freuen. Geniales Gewinnspiel. Schönes Wochenende

  113. Anke sagt:

    Wir würden super gerne gewinnen. Mein Sohn ist der größte Auto-Fan überhaupt und würde ausflippen vor Freude, wenn das Christkind die Parkgarage vorbeibringen würde.
    LG Anke

  114. Carina sagt:

    Unsere beiden Jungs würden sich riesig über diese tolle Parkgarage freuen. Zurzeit parken die Autos in den verschiedensten Ecken in den Kinderzimmern, so dass man regelrecht aufpassen muss, wo man hintritt und das man nicht auf die Nase fällt. Vielleicht würden die Autos in Zukunft ja ihre Parkplätze in dieser Parkgarage finden. ;)

    Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Carina

  115. Antje sagt:

    Was fur eine tolle Verlosung! Vielen Dank!

    Mein Patenkind wäre seelig, wenn ich ihn mit diesem Geschenk überraschen würde. Er spielt gerne ganze Geschichten nach, die er sich ausdenkt, und alle Anwesenden inkl. kleinem Bruder (der hier auch mitspielen dürfte) müssen auch Rollen übernehmen und werden von ihm angewiesen, wie sie zu fahren haben, welche Crashs wo passieren etc.

    Liebe Grüße, Antje Sä.

  116. Yvonne sagt:

    Das wäre ein super Geschenk für meine süße. Fahrzeuge aller Art sind sehr angesagt und da hätte Papa gleich mit Spaß dran.

  117. Karolin sagt:

    Halli Hallo, wow was soll man zu diesem Gewinn bloß sagen. Großartig! Für meinen sohnemann versuche ich gern mein Glück. Er liebt Autos! Gruß

  118. Irene Knapp sagt:

    Hallihallo,

    wow wie toll! Wir haben eine Tochter die es liebt mit den Autos zu spielen. In der tollen Parkgarage hätten ihre Rennautos auch noch Platz.

    Wäre ein super schönes Weihnachtsgeschenk!

    Vielen Dank für den tollen Artikel und die Verlosung!

    Alles LIebe
    Irene Knapp

  119. Kiki sagt:

    Die Garage wäre eine super Entschädigung dafür, dass ich in der Adventszeit ständig die Werbung dafür hören musste. Also hüpfe ich mit Wonne in deinen Lostopf.

  120. Andrea sagt:

    Hallo Sonja,
    ich würde die Garaage gerne gewinnen, weil ich als Kind auch immer eine haben wollte – und nie bekommen habe! Genausowenig wie eine Carrera-Bahn (die haben wir inzwischen, maxht gar nicht so viel Spaß wie gedacht, bei mir fliegen alle Autos aus der Kurve) und einen Hüpfball, wenn du da vielleicht auch noch einen verlosen könntest (-:
    Das Kind würde ich eventuell dann ach mitspielen lassen. Aber nur eventuell…
    Liebe Grüße,
    Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: