12 von 12

12 von 12 im Februar 2015: Altweiber! Düsseldorf! Helau!!

Altweiber 2015 Collage
Comments (7)
  1. kiko2014 sagt:

    WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich werd verrückt! Da sind die Bunten Bommel! Du hast die BUNTEN BOMMEL von hinten auf Deinem 4. Foto!!!! Ich lach mich schlapp!
    Kennst Du Die? Das schick ich Dachma jetzt direkt! Das ist die, die mein Logo entworfen hat! :-D

    1. Mama notes sagt:

      Du kennst die? Die sahen so toll aus! Ich kenne sie nicht, aber Du kannst das jetzt ändern :)

  2. Mama Mia sagt:

    Herrliche Fotos! Da hüpft mein Herz! Nöhl- und Knatschalarm aber schöne Fotos? Kommt mir sowas von bekannt vor!! Liebste Grüße Mia

  3. Danke für herrliche Bilder !!!

    Ich gebe zu, ich bin so ein Karnevalsmuffel. Aber ich freue mich, wenn andere ihren Spaß dabei haben und so gute Laune verbreiten… Also danke dafür….
    Und viele Grüße

  4. So schöne Bilder, ich hab mich da nicht auf’s zählen konzentrieren können! Fasching gibt’s hier ja nicht, zumindest nicht hier bei uns also waren sie echt was Besonderes für mich!
    Schönes Wochenende!!!

  5. Uta sagt:

    Ojaahh! Deine Fotos erinnern mich an ein Karneval vor ein paar Jahren in Düsseldorf! Wir waren auch am Altweibertag unterwegs, aber die einzige waschechte Düsseldorferin hat uns den Spaß am Rathaus verschwiegen… :-(

    Ich bin zwar nicht der Mega-Karnevals-Fan. Um die Tradition zu wahren haben wir trotzdem gestern in unserer Deutschen Spielgruppe einen kleinen sehr lustigen Karneval gefeiert. Nur an die Kamelle hat keiner gedacht. Da sieht man mal wieder, dass wir keine einzige Rheinländerin dabei haben :-)

    Liebe Grüße aus London,
    Uta

  6. minulinu sagt:

    superschön…ich kenne sowas ja gar nicht, dabei ist der rhein nicht so weit weg…
    danke fürs teilhaben lassen. :) ich hätte auch lustig gefunden…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: