Mama's notes übern Tellerrand hinaus

Wie war eigentlich Paris? – Mit Elternbloggern auf der #efluent

Previous Article12 von 12 im Dezember 2016
Comments (6)
  1. OOOOOCH! Das Selfie von Frau Mutter, dir und mir ist aber herzallerliebst! Kannst du mir das eventuell schicken? Ich fand die Reise auch fabelhaft! Schwelge immer noch in Erinnerungen und bin beflügelt! :)

  2. Oh, wie schön! Es scheint, als hättet ihr viel Spaß gehabt. Das Essen sieht übrigens ganz köstlich aus. Vielen dank für den Artikel!

    Liebe Grüße Melanie von Lalemie.de

  3. Desiree sagt:

    Paris ist immer einen Besuch wert finde ich und wenn man dann auch noch so ein tolles Wetter erwischt wie ihr und mit so tollem Essen durch den Tag geht, was kann man sich denn da noch mehr wünschen!

  4. Sandra sagt:

    Paris ist so unglaublich schööön! Ich war letztes Jahr da. Bei dir sah es auch sehr lecker und spannend aus ;-)

    Liebste Grüße
    Sunny

  5. Charlotte sagt:

    Paris die Stadt der Liebe! Uns sieht es auch häufig nach Paris. Deine Reise erinnert mich stark an meinen letzten Aufenthalt. Wir waren auch in der Notre Dame :)
    LG Charlotte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: