Wochenende in Bildern

Unser Wochenende – Kochen, Basteln und Backen – 25./26. Oktober 2014

Comments (4)
  1. Nieselpriem sagt:

    Königsberger Klopse und Zimtschnecken sind ja eine respektable Menüfolge! Meine Oma Else stammte ja von dorten, und die gab stets eine Prise Zimt (!) in den Klopsteig. Nur das sei ECHT Königsberg! Ich hab jetzt ganz schön Hunger… sind noch Kapern da?! Ich komm die Teller abputzen.

    1. Mama notes sagt:

      Zimt?! Klingt interessant, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Und ja, „respektable“ Menüfolge. Wir waren alle sehr sehr satt. :)

  2. gedankenpotpourri sagt:

    Ich bekomme die „nicht fotogene Kartoffelsuppe“ nicht mehr aus dem Kopf. Verdammtes Kopfkino ;-)

    1. Mama notes sagt:

      Sie war wirklich sehr lecker! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: