Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – Entspannung in der Stadt

Comments (3)
  1. momatka sagt:

    Das hört sich ja ganz wundervoll an. Das macht bestimmt der Herbst. Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend zu zweit!!
    (Und mein Beileid, wegen der Tochterhaare. Man sieht es ja nur von hinten, aber könnte man es nicht auch einfach so lassen?)

    1. Mama notes sagt:

      Leider nein. Das Haar sieht komplett zerfleddert aus. Gerade von vorne….

  2. soulmate sagt:

    vielleicht könntest du einen side-cut machen ;-) ?
    Sie hat aber auch wirklich sehr schönes haar. Das ist gut, ein bob steht ihr bestimmt auch richtig toll!! Und dein mann hat so recht… gut, dass auch das mal so ist :), also, dass die Männer so recht haben!

    Es ist doch immer wieder schön, wenn man mal so ein schönes, entspanntes Wochenende verbracht hat.

Was denkst Du?

Archive