FamilienAlltag

Kurzes Update aus der Virenhölle

Comments (4)
  1. Katharina sagt:

    oje, oje, hier auch erster Arbeitstag nach echter, fieser Virusgrippe, der leider vor allem die Männer in der Familie anheim fielen (ich kommt mir nur das Frauendings leisten, bei dem eine ja einfach weiter funktioniert weil jemand muss ja die zerkotzten Bettlaken in die Maschine und den Trockner stecken… ach du weisst schon!)
    Gute Besserung Euch allen!

    1. admin sagt:

      Danke, Euch auch!

  2. Britta sagt:

    Oh was kommt mir das alles bekannt vor. Überall dieselben Medis auf dem Tisch (dieselben Gläser eh ;) ) – ich wünsche GUUUUTE Besserung! Wir sind „durch“ – dachte ich… heute fängt Junior wohl die Litanei von vorne an (das hustende Rotbäckchen bleibt erstmal wieder daheim)… *heul*
    Manchmal darf man VirenHÖLLE auch !groß! schreiben!
    Alles Liebe!
    Herzlich!

  3. Ohje, na das klingt bescheiden. Und dann auch noch so ausdauernd. Braucht man ja so gar nicht.
    Gute Besserung. Werde(t) schnell wieder fit!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Was denkst Du?

Archive