Wochenende in Bildern

Himbeeren mit Würmchen, selbstgepflückte Blumen und Radfahren – Familienwochenende 3./4. September 

Comments (3)
  1. Der Weltraum. Unendliche Weiten…
    oder es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis :-)
    Zwergnase liebt die Raumstation von Playmobil vom Papa. Diese ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt.
    Mal wieder wirklich schöne Fotos vom Wochenende. Und ganz ehrlich. Mir sind ganz „normale“ Wochenende eh viel lieber, denn genau so ist das Leben. Wir sind nicht jedes Wochenende auf Achse. Es soll ja auch noch was besonderes bleiben. So ist Familie.
    Liebe Grüße,
    Lys

    1. Mama Notes sagt:

      Dankeschön. Und ja, das mit den normalen Wochenenden sehe ich auch so.

  2. Verena sagt:

    Mal unter uns: wir glücken morgens kurz Kika, die Serien dort finde ich gut ausgesucht, am WE gibt’s auch mal zum runterkommen einen Film und abends Kika. Ich bekenne, ich bin eine, gerne Fernseh guckende, Rabenmutter. Einen guten Start in die Woche. :-) ( geschrieben während wir Kika gucken…)

Was denkst Du?

Archive