Wochenende in Bildern

Helau und Alaaf! Karnevalswochenende von Wieverfostelovend bis Tulpensonntag

Comments (1)
  1. Hallo Sonja,

    ich bin auch ein karnevalsverliebtes Düsseldorfer Mädsche und finde dass du das „Gefühl Karneval“ sehr gut beschrieben hast. Und den ganzen Düsseldorf vs. Köln-Kram habe ich sowieso nie verstanden und schon viele Male in der Domstadt gefeiert. Derzeit herrscht bei dem Mann und mir eine „Karnevalsauszeit“ solange die Kiddies noch klein sind, aber ich freue mich schon sehr drauf wenn die Zwerge älter sind und wir nach ein paar Jahren „Karneval Light“ wieder voll in das mitreißende Karnevalsgefühl eintauchen können. In der Zwischenzeit genieße ich Karnevalsberichte wie deine sehr! Danke für’s Teilen!

    Deine HAMMAmama Barbara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: