Berufstätige Mütter

Gastbeitrag: „Wie empfindest du deinen Alltag als Mutter?“ Eine empirische Studie

Steffi Gundel_091-1
Comments (3)
  1. Avatar Corinna sagt:

    Hallo,

    ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich gerade meine Bachelorarbeit zum Thema „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ schreibe. Gibt es denn diese Studie zum nachlesen? Habe leider nichts genaues finden können. Ich würde mich freuen, da ich mit den genannten Thesen super arbeiten könnte.

    Viele Grüße
    C. K.

    1. Mama Notes Mama Notes sagt:

      Hallo, melde Dich doch einfach mal per Mail bei Stefanie? Ihre Webseite habe ich oben im Text verlinkt, da findest Du bestimmt Kontaktmöglichkeiten. Viel Erfolg!

  2. Avatar Kammerjäger sagt:

    Sehr anstrengend, mit 2 Kindern und Berufstätig.. da hat man kaum eine Pause und wenn man die Pause gestattet bekommt ist man so müde, dass man kaum die Augen noch aufhalten kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *