Bücher

Endlich mal wieder Kultur. Wir beim Tanztheater Pina Bausch

Comments (3)
  1. Hier. Dienstag. Konzert der Arctic Monkeys. Sie waren super. Und ich hab keinen Pieps gemacht. Weil wenige Stunden zuvor mir Hals und Lunge zuschwollen. Der Abend endete wenig wild mit zweifachem Deckensatz zitternd und schwitzend im Bett.

    Taenzerinnenkoerper sind mir nix. So toll, dass ich dafuer taeglich trainieren wuerde, finde ich die nicht. Meinen Mann frage ich lieber nicht nach seiner Meinung. Vermutlich wuerde er dann luegen muessen…

  2. Mama notes sagt:

    Das klingt allerdings weniger amüsant sondern gefährlich. Scary! Und so ungerecht, wenn man EINMAL was vorhat. Wirste krank oder pennst. Frechheit, oder?

  3. momatka sagt:

    Gestern: Der Punkt ist mal wieder eine Nacht bei den Großeltern. Und wir? Der Gatte war um 22 Uhr im Bett und ich habe mit Mühe, Not und Trotz bis Mitternacht durchgehalten. Es gibt einfach so Tage… :-)

Was denkst Du?

Archive