Wochenende in Bildern

Das Kind bloggt: Wochenende in Bildern – 25/26. Juni 2016

Comments (6)
  1. Beate sagt:

    Auweia… Unser WE war zum Glück nicht so langweilig 😬
    Aber auch ich mags nicht, wenn so viele Schimpfwörter verwendet werden!!
    Man kommt leider manchmal selbst nicht drum herum, aber ich freu mich, dass mein Sohn wenigstens bemerkt, wenn andere, Außenstehende, nur gefühlt am schimpfen sind.

    Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche 👍🏻😘

  2. Juli sagt:

    Sehr erfrischend!
    Danke für einen so authentischen und gar nicht langweilen ;) Wochenendbericht.

  3. Julia sagt:

    Ja, Regenwochenenden sind langweilig und doof, aber ich soll auch nicht so oft doof sagen.
    Ich mag ja den ollen Juul, aber die Weisheit mit Löffeln gefressen hat der auch nicht. Und auch Selbstbestimmtheit ist nur EIN Bedürfnis in einer Familie. Ich selbst zum Beispiel schlafe so gut wie gar nicht mehr selbstbestimmt seit ich Kinder habe.
    Hm, ansonsten klingt es aber trotzdem schön bei euch. Frühstückspicknick im Wohnzimmer, Bücher lesen, puzzeln, kuscheln, bloggen… und Eis. Lecker!
    Habt eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

  4. Steffi sagt:

    Ich mag Euch. <3

  5. :_) super, so ein Blogbeitrag vom Kind! und ihr zieht nach Düsseldorf? Welche Ecke habt ihr euch denn ausgesucht? Da werden wir ja vielleicht Nachbarn? ;-)
    Liebe Grüße, Johanna

Was denkst Du?

Archive