FamilienAlltag

Berufstätige Mütter: Jana Friedrich – Hebamme, Autorin und Bloggerin

Comments (6)
  1. David sagt:

    Schönes Interview. Bin zwar ein Mann, aber ich finde das sehr inspirierend. Absolute Macherqualitäten. Schade das es zuwenig von diesen Powerfrauen in der freien Wirtschaft gibt oder diese dort nicht akzeptiert werden.

  2. Evi sagt:

    Boooooah, klingt das entspannt! Hut ab für diese Familie, auch dass alle im Haushalt so mitanpacken. Und dass beide so viel zu hause sein können ist natürlichder absolute Traum =)

  3. Lisa sagt:

    Richtig inspirierend die Frau :)

  4. affekt sagt:

    Schönes Interview.Richtig inspirierend die Frau .

  5. chrisgail sagt:

    I was very happy to find this site. I would like to thank you for this special reading. Thank you very much

  6. mirko sagt:

    i loved to read this interview , your website is awsome,keep up the good work.

Was denkst Du?

Archive