12 von 12

12 von 12 im Februar

Comments (6)
  1. suse sagt:

    Hach, das schöne an 12 von 12 ist, man erlebt bei den Anderen, daß es genauso läuft, nur anders.
    Ich hoffe dem Tochterkind geht es bald wieder besser!
    Viele Grüße
    Suse

    1. Mama notes sagt:

      Genauso, nur anders? Ja, genau :)

  2. Andrea sagt:

    Hoffe demTochterkind geht es bald wieder besser!

    Und wenn mein fast 4 Kind könnte wie es wollte würde es wahrscheinlich immer noch jeden Tag im Kinderwagen sitzten. Dafür muss er gar nicht kranke sein :-)

    Lieber Gruß
    Andrea

  3. Ohje, da hat es das Tochterkind aber ganz schön erwischt, was? Gute Besserung, ich hoffe, sie ist bald wieder fit!
    Dennoch ein schöner Einblick in den Tag…

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

  4. Hier auch ein krankes Kind…Mittelohrentzündung mal wieder. Hoffe, es geht dem Tochterkind inzwischen besser!
    Den Fahrradhelm und das Windlicht finde ich übrigens richtig klasse – wo gibt’s die?? (außer bei dir zu Hause ;-) )

Was denkst Du?

Archive