12 von 12

12 von 12 im Dezember

Comments (6)
  1. momatka sagt:

    Sehr schöne Fotos & ein toller Einblick in deinen Tag. Wie macht ihr das nur am Morgen? Das klingt so gemütlich. Müsst ihr nicht pünktlich & schnell schnell aus dem Haus? Bin ganz neidisch. Zum morgendlichen Kuscheln & im Tag ankommen haben wir nur äußerst selten Zeit.
    Lieben Gruß.

    1. Mama notes sagt:

      Danke. Ach, das liegt daran, dass Kind2 meistens noch vor 6 Uhr wach sind. Da können wir gar nicht anders als erstmal Kaffee trinken. Bis vor kurzem musste ich um 9 Uhr im Büro sein, dann haben wir trotzdem bis 7 Uhr im Bett verbracht. :)
      Jetzt mit Home Office läuft es noch etwas länger, wobei ich merke, dass ich damit nicht gut klar komme. Um 7.30 muss die Brut raus aus dem Bett, sonst bin ich nicht um 9 am Schreibtisch ;)

      1. momatka sagt:

        Vor 6 Uhr ist mir zu früh für Gemütlichkeit. ;-)

  2. Suse sagt:

    So gemütlich ist es bei uns nur am Sonntag. Leider kann Zwergin No.1 keinen Kaffee mehr ans Bett bringen seit die Maschine kaputt ist…
    Liebe Grüße
    Suse

  3. Nike sagt:

    Also so morgens noch im Bette Lümmeln, das könnte mir ja auch gefallen! Und 100 likes auf Facebook: Gratulation, hab mich direkt mal eingereiht!
    Grüße
    Nike
    Ps: Clonney geht immer und ist wirklich fast die weirdeste Rolle. Krasser war nur „From Dusk Till Dawn“

  4. Mama notes sagt:

    Ach DU bist das. Clooney-Guckerin.:) Bei From Dusk Till Dawn muss ich nur an Selma Hayek denken und Clooney war total unattraktiv. Aber auch wierd, ja. :) Morgens im Bett abhängen ohne aufzustehen – ich kann gar nicht anders…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: