Werbung

Wischen Possible! Der Kärcher Hartbodenreiniger FC 5 im Test

Comments (269)
  1. Jessica sagt:

    Danke für den interessanten Beitrag. Das Gerät wäre mein Traum… :) Liebe Grüße!

  2. Franziska Morjan sagt:

    Den kannte ich noch gar nicht! Ich hab’s auf facebook geteilt! LG

  3. Femke sagt:

    Das Gerät wäre der Hammer. Wir haben unseren Eingang über den Wintergarten und man kann immer in die Küche, den Wintergarten und den großen Flur gucken. Wenn ich das mit einem Arbeitsgang sauber bekomme ist das eine riesen Erleichterung :-).

    Viele Grüße
    Femke

  4. Cindy Pietz sagt:

    Hallo, ich habe zwar seid Jahren schon einen Dyson, aber langsam gibt er langsam auf. Deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf, denn ich würd egerne mal ein anderes Gerät probieren. Ein schönes Wochenende. LG Cindy

  5. Claudia Hisiroglu sagt:

    Hi, für mich als ebenso lazy Houswife, wäre das echt toll. Hab schon den Fensterreiniger, den finde ich auch klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke für das Gewinnspiel :-) LG Claudia
    P.S. Ich teile gerne deinen Beitrag

  6. Alexandra Groth sagt:

    Oh, das wäre ja meine Rettung , hier wohnen zwei schuhkrümmelnde , kekseessende, sandverteilende Monster !
    Und hier sieht’s entsprechend aus, dieser tolle Wunderreiniger würde mir wirklich das Leben erleichtern……. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf eine Glückssträhne 🐖🎩🐞🍀🍄
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Gruß aus Bochum
    Alex

  7. Anni sagt:

    Das ist ja super. Saugen und wischen ist ja ein absoluter Traum ;-) Bei uns ist leider nie so richtig blitzeblinkisauber. Schaffen wir einfach nicht. Wir hätten also wirklich Bedarf!
    LG von Anni.

  8. Yvette Happke sagt:

    Das würde mir so sehr den Alltag erleichtern! 😍