Berufstätige Mütter

Berufstätige Mütter :: Britta Flaitz – Blog, Event-Management und Schmuck

Comments (5)
  1. Sabine sagt:

    Tolles Interview :)! Sehr sehr interessant.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Alex sagt:

    einen sehr schönen und informativen Blog haben Sie aufgebaut, wirklich toll !!!!

    Schöne Grüße
    Alex

  3. Elena sagt:

    „Wir haben es auf dem Beauty Day bereits angesprochen: Mir ist es wichtig, dass Frauen es schaffen, auf sich zu achten, sich selber Anerkennung und Wertschätzung geben und somit viel zu einer glücklichen Familie beitragen können. Wenn es den Mamis gut geht, dann geht es auch der Familie gut.“

    So sehe ich das auch – viele Mamis stellen sich selbst immer an letzte Stelle. Dabei würde es nicht nur ihnen gut gehen, wenn sie sich selbst mehr helfen würden, sondern auch dem Rest der Familie.

    Denn von einer gesunden und glücklichen Mama profitieren alle!

  4. Malte sagt:

    „Auch wenn wir Frauen die Qualifikation unserer Männer hätten, so bin ich sicher, dass wir den Job oftmals nicht bekommen würden.“
    Schade, dass dies noch immer so zu sein scheint. Ich hatte gehofft, wir sind da mittlerweile weiter.

    Ansonsten ein wirklich tolles Interview mit einer beeindruckende Frau. Da kann sich jeder eine Scheibe von abschneiden!

  5. Jessa sagt:

    Sehr gutes Interview! Auch wenn ich erst spät darauf gestoßen bin :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: