12 von 12

12 von 12 im Dezember 2018

Comments (3)
  1. Suse sagt:

    Boah, Papiertüten! Wie kannst Du nur????
    -> Weshalb sollte jemand etwas dagegen sagen? Ist es nicht so, daß wir eigenständig denkende Menschen sind, die sich über ganz viele Dinge Gedanken machen. Aber man kann nicht alles, was nicht so ganz rund läuft auf einmal ändern.
    Laß Dich nicht stressen :-)

    Liebe Grüße
    Suse

    1. Mama Notes sagt:

      Dankeschön. Ich würde ernsthaft gern den Co2 Abdruck von Lieferung der Edelstahldosen mit den Papiertüten gegenrechnen. Abgesehen davon kosten die Dosen mindestens 10 Euro, dann aber nur im Netz. Im echten Leben gerne ab 20 Euro je Dose aufwärst. Das sind Preise, die ich nicht bereit bin zu zahlen. Für eine Dose, die auch irgendwann verloren gehen wird. Nope.

  2. Jessica sagt:

    Oh, das ist auch mein Lieblings-Weihnachtsgedicht <3. Ich hab absolut keinen grünen Daumen, aber hast du wegen deiner Pflanze mal nach "Blattfleckenkrankheit" gegoogelt?

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Jessica

Was denkst Du?

Archive