Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern, 12./13 März 2016

Previous Article12 von 12 im März 2016
Comments (1)
  1. Tomi sagt:

    Liebe Sonja,
    das klingt bekannt – k***** Kinder hat wir hier auch, viel Kopfkino und irgendwie verstrichen die WE-Tage leicht verschwurbelt. Deine Gedanken zur Wohnlage langweilen mich persönlich gar nicht, sondern interessieren mich brennend!Wie schon andernorts erwähnt werden wir wohl Mitte des Jahres von Berlin nach Düsseldorf umsiedeln und jonglieren seither mit Überlegungen zum perfekten (haha) Familienidyll! Eigentlich streben wir ja Suburgatory an, aber ich habe mich etwas auf den Hosenboden gesetzt was das für die Kinderbetreuung bedeutet!😳In Berlin sind wir mit 23€ Essensgeld und sonst nüscht natürlich sehr verwöhnt, aber den Sprung zu mind. 350€ für beide Sprösslinge finde ich schon sehr heftig!Und das nur für 25 Std.!
    Ich freue mich jedenfalls auf den ..äh, einseitigen Gedankenaustausch (= ich lese deine) mit Dir zu diesen Themen!😬

Was denkst Du?

Archive