Wochenende in Bildern

Wochenende: 27. / 28. Dezember 2014: Zwischen den Jahren gibt’s Schnee

Sonntagsfrühstück Kind zündet Kerzen an
Comments (2)
  1. Julia sagt:

    Genau deshalb bin ich so stolz, dass ich dieses Mal daran gedacht habe ;-)
    Bei uns bleibt es bis zum sechsten Januar auch weihnachtlich. Nur die stark nadelnden Zweige und der Kranz werden entsorgt. Die Barbarazweige blühen sogar noch und von meinem geliebten Baum trenne ich mich vorher auf keinen Fall!

  2. Sabine sagt:

    Der Baum wurde bei uns erst am 24. aufgestellt, da darf er auch mind. Is zum 6. stehenbleiben. Vielleicht auch bis zu dem Wochenende danach. Den Adventskranz werde ich vorher entsorgen, der ist abgebrannt und vertrocknet. Die restliche Deko bleibt auch erst mal da, irgendwann Ende Januar räume ich sie weg (und finde meist bis Mitte Februar noch was).

    Mal sehen, wie es diesmal wird, da unser Raketenbaby für Ende Januar angesagt ist. Die Weihnachtsdeko wird, wenn ich sie nicht vorher wegräume, dann wohl „etwas“ länger bleiben…

Was denkst Du?

Archive