Wochenende in Bildern

Wochenende 19.-20. September Shopping mit Kind und Abfahrt in den Urlaub 

Comments (5)
  1. Simone sagt:

    Wir hatten letztes Jahr einen Urlaub nur zu zweit. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen hoch 10. Kann ich das??? Ist das selbstsüchtig??? Aber die Zeit zu zweit war herrlich. 10 Tage Florida nur zu zweit. Und ich konnte meinem Disney Wahnsinn nachgehen :-)

    1. Mama notes sagt:

      Ich habe auch ein schlechtes Gewissen. Aber so wie es aussieht, werde ich eh bestraft. Der Mann muss arbeiten…. ;)

  2. Niemand sollte dafür ein schlechtes Gewissen haben! Ich finde es echt wichtig, dass man sich auch Paar-Auszeiten gönnt, und den Kleinen geht es bei den Großeltern ja eigentlich prächtig!

    1. Mama notes sagt:

      Dankeschön. Ja, meine Kinder lieben die Zeit bei ihren Großeltern und ich weiß sie da in sehr guten Händen.
      Danke, dass Du das nochmal sagst, denn es ist wichtig. Und der Mann und ich brauchen Pärchenzeit sehr dringend…

  3. Maike sagt:

    Wir hatten in den 7 Jahren mit Kindern bisher ein Wochenende für uns! und auch nur weil ich wirklich danach gefragt hatte, leider kann die Schwiegermutter körperlich nicht mehr mit beiden Kindern und meine Eltern interessieren sich nicht für die beiden Mädels. Traurig aber wahr.
    Also genießt es!!!

Was denkst Du?

Archive