FamilienAlltag

Watt isch hück dä janze Dach jedonn hann? Karneval gefieert! #wmdedgt

Comments (6)
  1. yghandehari sagt:

    Hach, herrlich! Ich will auch! Wir sitzen aber gerade in den USA und singen und tanzen hier mit. Auch ok- aber nur für ein Jahr! Nächstes bin ich wieder da- darf ich dann in Deine Samstag-Abend-Kölle-Gruppe ;-) ?? Ganz viel Spaß!!!
    Bützche und Alaaf, Yvette

    PS: Ich hab beim Wickeln immer gesungen: „Eine neue Windel ist wie ein neues Le-he-ben, schalalalala…!

    1. Mama notes sagt:

      Haha – sehr gut möglich, dass ich das auch mal gesungen habe :)

  2. Michael Sander sagt:

    Toll! Viel Spaß dies Wochenende. Beneide dich, bei uns ist nicht soviel los. Lg Andrea

  3. Alex sagt:

    Toll siehst du aus :)
    Muss gestehen dass ich auch teilweise Mainz bleibt Mainz geschaut hab. Traditionen muss man beibehalten ;)

    1. Mama notes sagt:

      Hallo Alex,
      vielen Dank für seine zahlreichen Kommentare. Allerdings lösche ich die Links zu deinem Onlineshop immer, weil die nie etwas mit dem Text zu tun haben, weder mit meinem, noch mit deinem Text. Beim Kommentieren biete ich an, seinen Namen mit einem Link zu belegen. Wer darüber hinaus sein Business auf mein Blog bringen möchte, kann mich sehr gerne einfach fragen. Ich biete gerne Kooperationen an, wenn sie zum Blog passen. Aber einfach so ohne Sinnzusammenhang zu verlinken – und nicht nur ein Mal – finde ich etwas dreist.
      Nichts für ungut, ich dachte ich sag es mal.
      Viele Grüße, Sonja

Was denkst Du?

Archive