Mama's notes

Warum ich Selbstbedienungscafés nicht mag und was das Kind zum Geburtstag bekam

Previous Article12 von 12 im Oktober 2015
Comments (7)
  1. MartinTriker sagt:

    Keine Ahnung wie man die richtig nennt, aber auf jeden Fall nicht Café.

    1. Mama notes sagt:

      Das erklärt vermutlich alles. Nicht Café erwarten wo keins drin ist.

  2. ruhrstyle sagt:

    Hach war das herrlich zu lesen ;-) Ich kann dich so gut verstehen. Für mich sind diese Anstehcafes ebenfalls absolut garnichts. Man wird zwangsläufig von der Person getrennt, mit der man eigentlich zusammen an einem Tisch schnacken möchte, die Wartezeit ist immer zu lang und allergrößte Scheiße ist, wenn du zurück am Tisch bist und merkst, dass du etwas vergessen hast. Furchtbar! Da bevorzuge ich doch wirklich die old school Cafes mit Bedienungen vor dem Tresen, die mich nett anlächeln, weil sie ein gutes Trinkgeld bekommen möchten.

    viele Grüße
    Rebecca

  3. Verena sagt:

    Ich lese echt gerne deinen Blog, da ich auch in Düsseldorf wohne und zwei Kids habe. In genau der Ecke im Woytton habe ich auch oft gesessen, als die Jungs noch kleiner waren 😊

  4. Gixxale sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele! – Nur viel amüsanter zu lesen.
    Ich finde Selbstbedienung aus eben diesen Gründen auch furchtbar – nicht nur im Cafè!

    Ganz liebe Grüße aus Ö.
    Brigitte

  5. Eva sagt:

    Punkt! So isses. (Das mit den vorgeblichen „Cafes“, die keine sind.)

Was denkst Du?

Archive