Erziehung & Beziehung

Vom Kinder erziehen und die Welt retten. Und von der Liebe

Vom Kinder erziehen, die Welt retten, von der Liebe und gegen die Angst
Comments (6)
  1. Mutterseele sagt:

    Und das hatte ich letzte Woche getweetet:
    „Um 6.45 Uhr den Kindern Feminismus erklärt. SO rettet man die Welt, nicht indem man noch 100.00 Mails checkt.“
    Wir retten die Welt, jeden Tag. Und gut, dass Du es so toll verbloggt hast!

    1. Mama Notes sagt:

      Wunderbar! So ist dss, mit dem Welt retten. Leise, in kleinen Schritten. Jeden Tag. Danke

  2. Heike sagt:

    Wie eigentlich immer: sehr schön geschrieben! Danke für diesen Artikel voller Kraft und Liebe zur Erziehung unserer Kinder. Viele liebe Grüße! Heike

  3. Heike sagt:

    Und – das habe ich gerade vergessen: den letzten Absatz unterschreibe ich Dir sofort! ;o) Heike

  4. Single sagt:

    ich finde den Artikel sehr schön zu lesen, gibt mir Kraft, mich den täglichen Herausforderungen zu stellen. Dann lasst uns weiter die Welt retten…:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: