Wochenende in Bildern

Unser Wochenende: 1.+2. November 2014

Comments (6)
  1. MiMama sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-D Hier wurde auch Zug gefahren. Und gefeiert. Und gebacken. Und nochmal gefeiert :-D
    Einen schönen Wochenstart.

    1. Mama notes sagt:

      Danke. Ach, eine „Küche danach“ Bild hätte ich machen können. Next time :)

  2. Suse sagt:

    Habt auch ein schönes Wochenende gehabt wie ich sehe. Und der Kuchen ;-).
    Das nächste Mal sehen wir uns auf einem Bloggertreffen. Ja?

    Ganz liebe Grüße
    Suse

    1. Mama notes sagt:

      Das möchte ich doch schwer hoffen! Ja, Dein Kuchen ist der Knaller :)

  3. Was für eine Aktion am Bahnhof!!! Immer dann wenn man es am wenigsten braucht, oder?
    Immerhin habt ihr wirklich ausgeschlafen… ich bin ja dann so bescheuert und stehe auf, weil man ohne Kids ja viiiel mehr schafft – und bin nacher selbst total geschafft!

    1. Mama notes sagt:

      Echt, ich hab mich zwischendurch am Bahnhof gefragt, ob wir eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben… Tröstete mich dann aber schnell damit, dass es halt wenigstens in den Blog kommt. Nee, also Ehrgeiz an kinderfreien Tagen ist fehlgeleitet ;)

Was denkst Du?

Archive