FamilienAlltag

Umzugsdomino, alltägliche Nickelichkeiten und spannende Ausblicke. Ich tagebuchblogge

Comments (5)
  1. Anja sagt:

    Ich empfehle dir Küchen aktuell mit 0%-Finanzierung (das ist keine bezahlte Werbung, ich bin wirklich zufrieden)

  2. Katinka aus LE sagt:

    hey, ich habe bis zum Ende gelesen. Ich kann Dich verstehen, aber Umzug ist auch immer toll. Man kann wieder alles neu ordnen, aussortieren, umbauen etc. Ein Neuanfang quasi. Ich liebe Neuanfänge. Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft. Das wird schon. Land ist in Sicht.

    1. Mama Notes sagt:

      Dankeschön. Ich mag diesen Neuanfang auch. Und habe schon so viel weggeschmissen, verschenkt und verkauft. Nichts ist befreiender als Ballast loszuwerden. :)

  3. Oh das mit den Füßen ist ja doof! Da haben wir alle aufgeatmet und dann das :/
    Bzgl der Kaution würde ich mich mal im www schlau machen, der Vermieter hat glaube ich 6 Monate Zeit die zu erstatten *gefährlichesHalbwissenaberBauchgefühl*
    ToiToiToi weiterhin!

  4. Katharina sagt:

    Hallo, wegen den Küchenfronten kannst Du mal bei kleinen Firmen schauen, die die IKEA Küchen hacken – reform zB.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: