Erziehung & Beziehung

Tischsitten: Wie das jetzt bei uns läuft

Comments (7)
  1. sagichjetzteinfachmalso sagt:

    was ist „katschen“?

  2. Doris Lenhard sagt:

    :-))))) Klasse! Habt weiter so lebendige und schöne Essen miteinander.

    Noch etwas sehr Wichtiges bekommen Kinder mit solchen Regeln: Halt.

    1. Mama notes sagt:

      Danke. Ja, das sehe und beobachte ich auch so. Das habe ich aufgrund Deiner Kommentars oben im Text ergänzt, danke also auch dafür ;)

  3. Sam sagt:

    Hallo Mama notes,
    eine Frau Rottenmeier sehe ich bei Euch nicht;-)
    Ich finde auch, dass es bei Euch Spaß macht, Regeln zu lernen und dabei gut zu essen. Beides ist wichtig.

  4. Mutter Rabe sagt:

    Oh man, vor dem Thema graut es mir auch noch… habe doch selbst keine Manieren und schlecke das Nutella-Messer regelmäßig ab;) Aber ich habe ja noch ein bisserl Zeit;))

Was denkst Du?

Archive