Mama's notes

Queen of Hackerangriff, Surviver des Spams: Mein Blog ist wieder da!

Comments (6)
  1. Sebastian sagt:

    So ein neues zu Hause ist doch was feines.
    So ein Blogumzug ist nichts triviales… auch nicht für Leute die sich damit auskennen. Alles alles Richtig gemacht, schaut gut aus.

    Weiter machen.

    1. Mama notes sagt:

      Dankeschön. Es war uffreschend! Ja, ist schick hier, ne? ;)
      Wobei ich gerade sehe, dass mein Share-Plugin noch kaputt ist. Muss ich alles noch fixen, die Tage.

  2. Herzmutter sagt:

    Hast du denn jetzt bessere Sicherheitsmaßnahmen? Mann bin ich froh daß alles noch halbwegs gut gegangen ist ;) Hab mit dir gefühlt ;)
    Liebe Grüße, Janina

    1. Mama notes sagt:

      Meine Sicherheitsmaßnahmen waren auch vorher nicht schlecht, sagt auch mein wissender Helfer. Bin jetzt auf einem Hoster, der Spam und Hackerangriffe pro-aktiv abwehrt. Insofern hoffe ich, dass ich nie wieder gehackt werde! ;)

  3. minulinu sagt:

    Lady Cyberahnungslosigkeit, die Welt ist stolz auf so eine neue Superheldin! :)

  4. sagichjetzteinfachmalso sagt:

    Tschäkka!!! gegen die Häkkaaa!!!

Was denkst Du?

Archive