Essen

One Pot Pasta – vegan, superleicht und lecker

Comments (6)
  1. Anne sagt:

    Da ging mir grad ein Licht auf!! Danke für das Rezept. Hatte 2x One-Pot-Pasta-Rezepte ausprobiert und wir fanden es bei der zweiten Portion soooo ekelig, daß die (normalen) Nudeln so nachgegart waren und der totale Pamps!! Aber auf Vollkornnudeln kam ich nicht 😯
    Lieben Dank, wird bald ausprobiert!!

  2. Andrea sagt:

    Klingt gut -aber was ist Edelhefe und was hat sie für eine Funktion? Leider mögen bei uns Mann und Kind keine Vollkornpasta, aber vielleicht kann ich sie ja durch die würzigen sonstigen Zutaten untermogeln, ich probiere das mal aus. Danke für das Rezept!
    Und das „kochenbegleitmalen“ ist sehr lustig (für Außenstehende).
    Schöne Grüsse, Andrea

    1. Mama notes sagt:

      Die Frage kam jetzt doch öfter, ich habe es oben im Text ergänzt. (unterer Absatz) LG Sonja

  3. Andrea sagt:

    Danke -wieder etwas gelernt!

  4. Janina sagt:

    Die Edelhefe heißt auch Bierhefe. Gibt’s als Nahrungsergänzungsmittel im Reformhaus, in der Drogerie, in manchen Apotheken, usw.
    Die One Pot Pasta klingt lecker, gerade auch das mexikanisch angehauchte. Werd ich sicher mal ausprobieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: