FamilienAlltag

Oh what a beautiful mess!

Previous Article12 von 12 im April 2016
Comments (5)
  1. So schlimm sieht es bei dir nicht aus:) Ich habe jetzt ein Wäschekorb voll mit Spielzeug von Instantbrühe und Glitzer gewaschen… Und die kleine hat Fischstäbchen mit Spinat auf dem Boden verteilt 0_0
    LG Lisa von http://mamakreativ.com

    1. Mama Notes sagt:

      Das ist lieb, aber tatsächlich lügen die Fotos… es sieht sehr wohl schlimm aus. ;) Aber Du kochst Instantbrühe mit Glitzer? Hat was!

  2. Was für ein herrlicher Text. Mein Beitrag kommt dann nächste Woche. Bis dahin sammle ich noch ein paar Schmutz- und Chaos-Bilder. Das dürfte alles andere als schwer werden. Es lebe das Chaos!

    1. Mama Notes sagt:

      Danke. Und viel Spaß. Trinke einfach nen Kaffee und lass die Kinder mal machen. Der Dreck kommt ganz von allein. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: