Essen

Peanuts my love! Asiatische One Pot Pasta mit Erdnuss-Sauce (vegan)

One pot pasta Erdnussauce
Next ArticleWochenende 1. Mai
Comments (4)
  1. Juli sagt:

    Sehr lecker! Hat allen hier geschmeckt :) wird es öfter geben bei uns! Danke für das schöne Rezept!

    1. Mama Notes sagt:

      Sehr gerne, ich werde es bestimmt auch noch öfter kochen. Und danke für deine Rückmeldung, das freut mich doch immer sehr zu hören, wie es geschmeckt hat.

  2. Patricia sagt:

    Hallo Sonja,

    danke für das tolle Rezept. Ich liebe sowohl Erdnüsse als auch „One Pot Gerichte“ und habe es daher in meiner neuen Rubrik „Das Kochen der Anderen“ verlinkt: http://www.moms-blog.de/anleitungen-diy-rezepte/das-kochen-der-anderen/

    Liebe Grüße, Patricia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: