Berufstätige Mütter

Mütter und ihre Berufe: Lisa Ivanovski – In der Schwangerschaft zur Geschäftsidee

Mama notes Mama interviews Twinsworld Collage
Comments (2)
  1. gedankenpotpourri sagt:

    Eine spannende Reihe die du da ins Leben gerufen hast, liebe Sonja.
    Geschichten wie die von Lisa ermutigen, seinen Impulsen, sich beruflich um zu orientieren, nachzugehen. Mir ging es damals ähnlich wie „euch“ und ich habe den gleichen Eindruck wie du, dass das viele Frauen während der Elternzeit beschäftigt.

    Ich bin gespannt auf das nächste Interview!

  2. NathalieK sagt:

    Eine schöne Idee! Sehr inspirierend. Ich werde an meinem Beruf zwar nichts ändern, aber mich hat die Elternzeit zum Bloggen gebracht und nun überlege ich, wie ich es in meinen Beruf integrieren kann. Da ich seit acht Jahren freiberufliche Journalistin bin, will ich auf jedem Fall beim Schreiben bleiben. Die Elternzeit habe ich aber als echte Zäsur in meinem Leben dazu genutzt, mich zu sortieren und auszuloten, in welche Richtung ich will. Ich denke, so geht es vielen, denn das ganze Leben hat sich schließlich verändert – wieso dann nicht auch die Ansprüche an die Arbeit?1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: