Rezepte

Mein Wochenendeinkauf – eine Blogparade

Comments (6)
  1. Hui, da hast du wirklich viel auf dem Fahrrad transportiert, Respekt! Abgesehen von der Sortierung im Einkaufswagen könnte das auch ein Einkauf zu mir sein, wenn ich zu Aldi gehe. Die Chips haben mir aber nicht geschmeckt. :)

    1. Clumsy Mama sagt:

      Die Chips habe ich noch nie gekauft, bin gar nicht so der Chiptstyp. . ;)

  2. Marco sagt:

    „Haben die was Leckeres, was ich noch nicht hab?“ Voll gut. Auf diesen Gedanken bin ich bisher auch noch nicht gekommen. Das muss ich mir unbedingt angewöhnen!!!

    1. Clumsy Mama sagt:

      Viel Spaß, aber sei vorsichtig! Nicht alle Einkaufswagen auf einmal ;)

  3. Ich finde die Idee, darüber zu schreiben, wirklich toll. Aaaaaber: Ich las Deinen Artikel just nachdem ich die Einkäufe verräumt hatte, letzten Freitag. Hmpf. So doof.
    Allerdings muss ich heute nochmal los (eh klar, irgendwas fehlt immer), da versuche ich dran zu denken und mitzumachen!

    Die Idee mit dem rüberschmulen… äh… SUPER! Ich bin immer so planlos… *räusper*

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    1. Clumsy Mama sagt:

      Ich muss heute auch nochmal los, hab ja ziemlich viel vergessen vor Hunger…. ;)

Was denkst Du?

Archive