FamilienAlltag

Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? März 2016 #wmdedgt

Comments (7)
  1. Tomi sagt:

    Liebe Sonja,
    besteht die Möglichkeit, dass Du irgendwie auf verklausulierten Wegen den Namen der Kleinstadthölle verrätst?Wir werden vermutlich in Kürze aus einem anderen Bundesland umziehen (müssen) weil der Mann eventuell einen neuen Job in Düsseldorf antritt und plagen uns auch schon höchst hypothetisch mit der „Where to live“ Frage… uns käme Häuschen mit Garten und trotzdem gute Anbindung in die Stadt äußerst gelegen…
    Viele liebe Grüße!

    PS: Der neue Look des Blog sieht klasse aus!

    1. Mama Notes sagt:

      Hallo Tomi, nein meine Kleinstadthölle nenne ich erstmal nicht. Aber um Ddorf herum bieten sich Neuss, Meerbusch, Ratingen, Erkrath, Hilden an. Einfach mal auf die Karte gucken? ;)

  2. Micha sagt:

    Da bin ich auch schon sehr gespannt, wie euch die Kleinstadt gefällt ;-)
    LG, Micha

  3. Dein neues Blog-Design und Sieglinde find ich super! Träum schön von der Kleinstadthölle und habt einen schönen Sonntag!
    LG, Yvette

  4. Stefanie sagt:

    Ich mag deinen Schreibstil einfach sehr – so ehrlich, direkt und auf den Punkt gebracht.
    Mit dem Umziehen geht es mir genau so wie dir, nur dreht sich das hier nicht um Düsseldorf und einen Vorort sondern um München – aber das Prinzip ist das Gleiche. Die Sache mal für nen Monat antesten geht ja schlecht… mal sehen.
    LG
    Steffi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: