Werbung

Lastenfahrrad Babboe – mit Kindern durch den Alltag

Babboe auf Blumenwiese
Comments (3)
  1. Ah, der bakfiets-Trend schwappt rüber in die Heimat! Die Dinger sind hier ja auch sehr beliebt, vor allem in Amsterdam, wo Parkplätze rar und teuer sind. Es gibt aber auch leichtgewichtigere bakfietsen, die man auch zusammenklappen kann, zum Beispiel von Gazelle: https://www.gazelle.nl/stadsfietsen/bakfiets/
    Nicht, um jetzt Gegenwerbung zu machen, einfach so zur Info ;-)
    Ich selber brauche kein bakfiets, habe ja nur ein Kind, das obendrein schon selber radeln kann. Aber ich kenne genug Leute, die das praktische Gefährt nicht mehr missen möcten.
    Liebe Grüße aus Holland!

  2. Patrick sagt:

    Hallo an das mama-notes Team,
    interessanten und lesenswerten Beitrag, den ihr da geschrieben habt! Wir haben hier auf unserer Seite noch 4 Tipps, die man beim Lastenrad Kauf beachten sollte, schaut doch gerne mal vorbei: cxxxxx

Was denkst Du?

Archive