Kooperationen

Ich bin offen für Kooperationen und Anfragen. Ich schreibe gerne über Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Ideen, die mir gefallen.

Sprechen Sie mich einfach an. Ein Media Kit versende auf Anfrage gern an Sie.

Ethics

Ich arbeite auf Mama notes gerne mit Unternehmen zusammen, die ein spannendes Produktangebot für meine Leser*innen haben. Eine gute Kooperation hat einen Mehrwert für die Leser*innen und bietet dem kooperierenden Unternehmen einen redaktionenellen Text, einen hochwertigen Backlink sowie eine Werbeplattform in der relevanten Zielgruppe.

Meine Texte schreibe ich alle selbst, ich akzeptiere keine vorgefertigten Texte. Meine Meinung ist nicht käuflich, eine Rezension oder Produkttest spiegelt meine authentische Meinung wider. Linktausch ist nicht möglich.

Ich weise alle Kooperationen als „Werbung“ oder als „Sponsored Post“ aus, die Links werden auf „no follow“ gesetzt.

Danke für die Aufmerksamkeit, Ende der Durchsage. :)

Weitere Infos

Meine Kooperationen gibt es unter Werbung.

Meine Texte anderswo oder Interviews sind hier aufgelistet: Presse.

Kontakt

Sonja Lehnert
EmaiL: mail ät mama-notes (Punkt) de
c/o a&o.id GmbH, Giradetstaße. 62, 45131 Essen

Archive