FamilienAlltag

Holt mich hier raus, ich bin kein Weihnachtsstern! :: Adventsbloggen mit Tollabea

Comments (4)
  1. Klaudia sagt:

    Im letzten Jahr, bei -20 Grad in der Steiermark, fing auch mein Mann an, von den Bahamas, der Karibik, den Malediven zu faseln. Ich habe es auf eingefrorene Gehirnregionen geschoben ;-) Ich will die Berge, die Hütte, den Schnee, die Ski, die Sonne über den Gipfeln… ich bekomme in diesem Jahr den grauen Ruhrpott bei 10 Grad. Ja, da würde sogar ich eher von der Karibik träumen ;-)

  2. Birte sagt:

    Weihnachten lag ich schon auf Koh Samui am Strand oder war in Südafrika auf Safari … aber jetzt hab ich kleine Kinder und da finde ich es zu Hause am schönsten :-)

  3. Kati sagt:

    Auch wenns kitschig klingt. Richtig wie Weihnachten ist mir erst, wenns draußen stürmt und schneit und wir drinnen gemütlich zusammen sitzen mit heißem Kakao und Glühwein, Räuchermänneln den Weihnachtsduft verbreiten und wir im Schein der Pyramidenkerzen mit den Kids Weihnachtslieder singen oder hören.

  4. Dini sagt:

    Von kalt kann ja dieses Jahr keine Rede sein … und letztes Jahr war es ähnlich – zumindest bei uns hier in Mainz. Naja, ich hätte auch lieber eine eiskalte weiße Weihnacht. Wenn ich an Weihnachten verreisen würde, dann liebend gern nach Island oder Kanada.

    Aber auch wenn es nicht meinen Vorstellungen entspricht, ich würde mich mal darauf einlassen – vielleicht würde ich ja Gefallen daran finden :)

Was denkst Du?

Archive