Familienwochenende in Bildern

Ferienwochenende, 6./7. August

Comments (4)
  1. Perlenmama sagt:

    Oh ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in Den Haag. Das ist eine meiner Lieblingsstädte in den Niederlanden. <3 Auch sehr zu empfehlen (vielleicht für einen Tagetrip, da gar nicht weit weg) ist Leiden!

    Und wie bitteschön seid ihr an so eine grandiose Unterkunft gekommen? habt ihr Häuser getauscht oder so? Genial.

    Genießt die Zeit in meinem Lieblingsland und falls ihr irgendwelche Tipps braucht…Sagt Bescheid.

    1. Mama Notes sagt:

      Ja, Tipps immer :) Für den Haag diese Woche. Danach Norwijk eine weitere Woche.

  2. Ich liebe die Niederlande, nach einem Besuch vor noch gar nicht so vielen Jahren war ich hoffnungslos infiziert. Und ich verrate mal was, ich nehme immer unsere Senseo mit in Urlaub, haha, zu Hause haben wir nen hochwertigen Vollautomaten, aber Pads sind auch lecker, aber Filterkaffee, nööööö.
    Wenn du magst kannst du dich gerne in meiner Urlaubslinkparty eintragen, bin gespannt welche Ziele alles zusammenkommen.
    LG
    Martina

    1. Mama Notes sagt:

      Ja gern. Was auch immer das ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: