Wochenende in Bildern

Familienwochenende: Ziemlich entspannt bei Regenwetter

Sonntagsfrühstück mit frischen Brötchen
Comments (2)
  1. nudge sagt:

    schön… die Blumenarrangements sehen echt frühlingsfrisch aus! ähm, bitte kannst Du mir hochoffiziell bestätigen, dass das entspannte Spielen und selbst beschäftigen wirklich eine Altersfrage ist? Ich weiß auch nicht, warum hier manchmal in diesem Punkt der Wurm drin ist… Aber evtl. geht das zu Zweit wirklich besser, wie als Einzelkind. Und auch hier läuft immer wieder der gleiche Film im Mutti-Fernsehen: was mach ich falsch? Warum machen immer ALLE (ausnahmslos übrigens!) Anderen es richtig(er)? Ey, nach unzählbaren Wiederholungen wird der Scheiß trotzdem immer wieder gesendet… Total doof…

  2. johnny sagt:

    Oh, das sieht aber schon sehr ästhetisch aus, euer Wochenende. Da hätte meins also definitiv nicht mithalten können – auch, wenn viel passiert ist. Beim Kuchen verkneife ich mir mal die Tips kchkch (duck und weg).
    Liebe Grüße, Johnny

Was denkst Du?

Archive