12 von 12

Familienwochenende und 12 von 12 im April 2015

Spielen
Previous ArticleÄlter werden
Comments (5)
  1. Oh ja, unterwegs wird sogar gegessen, was zu Hause verschmäht wird ;)
    Sag mal, wo ist dieser tolle Waldspielplatz?

    Liebe Grüße, Küstenmami

    1. Mama notes sagt:

      Der ist in Düsseldorf :)

  2. stoffhoff sagt:

    *Lach*. Das war ja ein richtiger Schlemmer-Sonntag! Ich kenne das von mir selbst aber auch.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. daniib3005 sagt:

    Haha, Ich nehme auch den halben Kühlschrank mit für den Prinzen und mich, da auch ich außerhalb des Hauses noch mehr Hunger habe.
    Muss an der frischen Luft liegen. Für den flüssigen Kern in der Mitte einfach wirklich ein Stück Kuvertüre einfrieren, dann bleibt es auch da wo es sein soll und ist flüssig.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. Danke, jetzt hab ich Hunger ;-)
    Zum Thema Pizzaofen hätte ich noch einen Tip: such mal nach „Pizzastein“ im www. Wir haben einen für unter 20€ für den ganz normalen backofen und der macht die beste Pizza der Welt. Ehrlisch.
    Grüße nach Düsssseldoarf.
    Suse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: