Wochenende in Bildern

Familienwochenende: 1. März: keine Popcornfotos aber ansonsten super!

Schaufensterbummeln - ein kunterbunter Kinderspielzeug und -nippesladen
Comments (5)
  1. rage sagt:

    oh ich liebe dieses Geschirr! Hab mir letztes Jahr auch so eine Tasse gegönnt. Nur die Tasse. Mit ein bisschen anderer Form. Aus einem echten schwedischen Teboden. Mmmhm. Lecker!

    1. Mama notes sagt:

      Ich habe auch vorher sehr sehr lange mit diesem Geschirr geflirtet. Aber jetzt sind wir zusammen :)

  2. fraumierau sagt:

    Hackenporsche ist auch gut. Bei uns zu Hause hieß das immer Rolls Royce.

  3. Jannine sagt:

    Darf ich wissen wie das Geschirr heißt und woher es ist? Ist sehr hübsch und ich brauche noch so etwas neben dem nicht-durch-Kinder-kaputt-zu-machen Geschirr was ich z.Z. habe ;-)

    1. Mama notes sagt:

      Es heißt Bloomingville und gibt es eigentlich sehr oft. Google mal. Ich habe es bei „Nostalgie im Kinderzimmer“ bestellt, die haben nämlich auch hübsches für Erwachsenenzimmer ;)

Was denkst Du?

Archive