Bücher

Unsere aktuell 6 liebsten Kinderbücher

Comments (5)
  1. Hallo Mama notes, schöne Bücher hast du da ausgesucht. Vielleicht hast du ja Lust, dich für mehr Lesematerial mal auf meinem Kinderbuchblog (kinderbuch-blog.org) umzusehen. Herzliche Grüße, Pia

  2. ringelrose sagt:

    Der Gorilla und die Hexe gehören auch zu unseren Favoriten, das Geschwisterbuch steht im Regal, wurde aber vom kleinen Großen nicht so oft gewählt, er hat sich lieber mit Karlchen von R.S.Berner auf sein Schwesterchen vorbereitet. Auch bei Wimmelbüchern ist sie aktuell unser Favorit (v.a. das Nacht-Wimmelbuch), bin aber auf deine Empfehlung gespannt. „Der Riese macht sich schick“ (scheffler/ Donaldson) ist unsere riesengroße Vorleseliebe, auch der „Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“. Danke für deine Tipps, die Bücher, die wir noch nicht besitzen, liegen in meinem Warenkorb und warten auf eine Gelegenheit ;)…

  3. Miri sagt:

    „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“ ist auch eines unserer Lieblingsbücher. Ansonsten schauen wir uns gerne die Bücher von Findus und Pettersson an. Unser Sohn liebt es die Sachen daraus nachzuspielen…

  4. „Familie Maus“ haben wir in unserer Bücherei entdeckt, es ist unglaublich schön. Und „für Hund und Katz“ ist ein richtig tolles Buch zum lebhaften Vorlesen.

Was denkst Du?

Archive