Familienwochenende in Bildern

Eine neue Brille für Mama & Kindertheater ::: unser Wochenende in Bildern

Comments (13)
  1. Tobias Weber sagt:

    Mir schleierhaft, dass es im Jahr 2015 nach der Geburt des großen Kürbis es immer noch Menschen gibt, an deren Türen es zu Halloween nicht klingelt. Skandalös ist das! ;)
    Mein Favorit ist Nr.2 übrigens.
    LG

  2. fraumierau sagt:

    Mich interessiert ja Dein Bericht über den Saugroboter. Mein Mann möchte ja auch gerne einen haben, aber für mich ist die Vorstellung komisch.

    1. Mama notes sagt:

      Wenn er noch lernt, besser zu saugen, ist es super. Unterhaltungswert hat er! :)

  3. Jennifer sagt:

    Wieso denn kein Brillengesicht? Aber natürlich. Die gezeigten Brillen sehen jedenfalls alle gut aus. Und bei allen anderen liegt es dann vielleicht eher an den Brillen. Denn deine Nase scheint eigentlich genau richtig angebracht. .) Mein Favorit ist übrigens die 1.
    P.S. Bei uns kamen auch viel weniger Monster, Gespenster und Hexen als gedacht. Jetzt sitzen wir auf Massen von Süßkram mit dem wir uns aus purer Angst vor fiesen Streichen eingedeckt haben. Das Kind freut’s. Die Mutter eher weniger. Denn leider gerät nicht nur das Kind in einen Zuckerrausch. ;)

    1. Truddel sagt:

      genau. ganz klar Nummer 1!

  4. Frau_Milchbauer sagt:

    Hallo,
    Brille Nr 2 finde ich am Besten!
    Lieben Gruß

  5. Andrea sagt:

    Hallo,
    bei uns kam auch nur eine Kindergruppe und ich hatte die Hoffnung, dass wir unseren Süssigkeitenschrank endlich leeren können. Leider nichts daraus geworden.
    Dis Brillenauswahl gefällt mir gut, mein Favoriten sind Nr. 1 und 3, die 4 wäre nicht so meines. Echt witzig, jede hat andere Vorlieben.
    Und das Kürbisrezept schaut vielversprechend aus, aber entweder haben wir nur Schrottmesser oder ich bin ein Weichei: ich finde es fürcherlich anstrengend, den Kürbis kleinzubekommen, das schreckt mich immer ab. Habe aber heute Mann überredet (der leider Kürbis nicht mag) und sehr gute Kürbissuppe gemacht.
    viele Grüße,
    Andrea

  6. Ich bin so verliebt in Brille Nr. 3! Mist, jetzt habe ich auch Lust auf eine neue Brille… ;-) Mein Portmonee hat nur recht wenig Lust darauf.

  7. Rike sagt:

    Ich finde Brille Nr. 2 am besten, dicht gefolgt von Nr. 3!

  8. Dieverlorenenschuhe sagt:

    Ich finde Brille 3 am besten an dir. Ich mag allerdings die derzeitige brillenmode gar nicht. Trage selber ein unauffälliges Modell ohne Rand. Mein erster Versuch, eine neue zu finden, scheiterte also. Zumal ich an den Augen ein sehr schmales Gesicht habe, also die allermeisten Brillen zu breit sind. Also hier kein brillengesicht.

  9. xxx sagt:

    Brille 2! Steht dir ausgezeichnet. die Anderen auch, aber bei Nr 2 ist es ein absoluter Hingucker!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: