Werbung

Dyskalkulie und das Lernspiel Meister Cody (Werbung)

Previous Article12 von 12 im Mai 2016
Comments (3)
  1. Klaudia sagt:

    Ich als bekennender Matheversager habe die Aufgabe richtig gelöst, so schlimm kann es also nicht sein ;-)

    1. Mama Notes sagt:

      Dann geh gegen den Drachen kämpfen, aber flott! :)

  2. Eva sagt:

    Liebe Mama Notes,

    für diejenigen, die ein gutes – da wissenschaftlich fundiertes und schön gestaltetes Spiel für Legastheniker (Lese und-/oder Schreibstörung) suchen hier ein Tipp, den ich diese Woche in einem sonderpädagogischen Beratungszentrum bekommen habe. Hört sich abschreckend an, das Spiel habe ich auf dem Computer aber selbst gesehen und es war schön animiert und machte Lust zum Üben:

    Lesespiele mit Elfe und Mathis von Dr. Wolfgang Leonhard

    Gut gefallen als „Brettspiel“ hat mir auch die „Silbenspirale“ von Carola Reuter-Liehr, das die Kinder sehr gerne spielen.

    Also, auf geht´s. Mal sehen, vielleicht begegnet uns sogar ein Drache,
    viele Grüße,
    Eva

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: