Rezepte

Einfach selbst gebacken – Faules Brot

Comments (4)
  1. Isa sagt:

    Das Brot sieht mega lecker aus!!!

  2. Das Brot schaut sehr lecker aus, aber den Name finde ich etwas unpassend. Weil mit Faul verbindet man ja eigentlich etwas schlechtes.

    1. Mama Notes sagt:

      Das soll der Witz an der Sache sein ;) Den Namen habe ich noch nichtmal erfunden. Faulheit definiere ich übrigens nicht per se als schlecht.

  3. Martin sagt:

    Hi Sonja,
    Das Brot sieht richtig gut aus und nach Rezept ist’s ja auch super einfach.
    2 kleine Fragen hab ich dennoch:
    (ich werd’s auch ohne Antworten ausprobieren)
    – nimmst Du warmes Wasser ?
    – wo stellst Du das Brot zum vergessen hin? Bei uns in der Wohnung ist es im Moment mal wieder guuut warm und guut schwül. Und ich frag mich, wie groß dann die Gärschüssel sein muss und ob die Hefe nach 32 Std dann nicht kaputt ist.

    gruß von der anderen Rheinseite
    Martin

Was denkst Du?

Archive