Bücher

Christian Hanne: Wenn’s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith – Verlosung & Rezension

Comments (25)
  1. MartinTriker sagt:

    Ich will Käsekuchen!

  2. Anke Werner sagt:

    Hört sich sehr lustig an und würde ich gerne gewinnen. Lg

  3. Cindy Pietz sagt:

    ich würde es auch gerne lesen…schon viel von gehört. LG

  4. Kaya sagt:

    Den Blog kenne und lese ich gerne. Das Buch wäre super als Ergänzung!!

  5. Marina Lahm sagt:

    Ich würde es gerne lesen.
    LG Martina

  6. Janina sagt:

    Ich würde mich über ein Exemplar auch sehr freuen. Lese den Blog sehr gern. Und hab momentan Zeit zu lesen. :-)

  7. Isabell sagt:

    Das Buch würde ich sehr gerne lesen!

  8. Carola sagt:

    Unbedingt brauche ich endlich dieses Buch liebe Sonja…danke für die Verlosung. LG Carola

  9. Tatjana sagt:

    Ich mag auch gern gewinnen! Klingt sehr lustig!

  10. Alex sagt:

    Bitte hier! Ich! Bitte bitte

  11. Kristina Dietze sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eines der Bücher gewinne. Damit könnte ich abends prima abschalten um vom Alltag zu entspannen. Die Daumen sind daher ganz feste gedrückt!

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

  12. Michi sagt:

    Was für ein schönes Buch. Das muß ich unbedingt lesen.

  13. Lars sagt:

    Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen

    LG

  14. Anna sagt:

    Ui, das Buch würde ich sehr gerne lesen!!
    Die Rezension klingt klasse :)

  15. Falko sagt:

    Gerne würde ich mittels 12 ironisch verfasster Kurzgeschichten über die Herausforderungen einer Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt werden!

  16. Kathrin sagt:

    Ich hätt’s auch gern ;-)

  17. Tante Emma sagt:

    Liebe Sonja,

    ich hätte natürlich auch Interesse, das Buch bei Dir zu gewinnen. Aber sollte mir die Glücksfee nicht hold sein, werde ich es kurzfristig bestellen. Denn ich glaube, es ist genau das richtige für kuschelige Herbstabende auf der Couch.

    Liebe Grüße
    Tante Emma

  18. Manu sagt:

    Ich würde mich sehr freuen mal wieder herzhaft zu lachen..das fehlt bei mir momentan nämlich Leider. Von daher schnell reingehüpft in den Lostof!

  19. Martina sagt:

    Oh, da hüpfe ich doch mit in den Lostopf!

  20. Tanja Hammerschmidt sagt:

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg
    junibrummer@gmx.de

  21. Annette sagt:

    Ich würde mich freuen, eins zu gewinnen :-)!

  22. Eva Neuthal sagt:

    Würde mich auch freuen :-)

  23. Jessica Roeken sagt:

    Ich würde das Buch wahnsinnig gern gewinnen!

  24. Andrea sagt:

    Darf ich Ich noch mitmachen?
    Ich geb’s dann an meine Nachbarin Judith weiter, wenn ich es gelesen habe :-)

    Viele Grüße Andrea

  25. Juliana S. sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Christian Hanne (und dem Familienbetrieb natürlich ;) und würde mich riesig über’s Buch freuen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: