Digitales

BlogLeseLiebe – gesammelte Links der letzen Woche

BlogLeseLiebe
Comments (5)
  1. dienuf sagt:

    Also ich gebe ja zu, dass ich gelegentlich Dinge frei erfinde, aber das mit dem Furby ist echt wahr!

  2. Momatka sagt:

    Wir leben in der gleichen Filterblase. Schön zu sehen, dass ich nichts Wesentliches verpasst habe. Liebe Grüße & viel Spaß beim Karneval.

  3. Vielen Dank für das Verlinken. Und auch Danke für die vielen interessanten Lese-Tipps!

    Auch ich möchte nicht ausschließen, dass manchmal die Phantasie mit mir beim Schreiben durch geht. Der Furby- und der Spocht-Artikel sind aber sehr nah an der Realität. Zumindest an meiner.

    LG, Christian

  4. Katharina sagt:

    Ausser der Fastnachtssache lesen und liken wir offenbar dieselben Blogs. Ich fand die Idee von BlogLeseLiebe noch spannend, weil da auch mal was Neues kam. Ausserhalb der Mamablogbubble.

  5. Vielen Dank für die Verlinkung! Und für die tolle Auswahl- viele links hatte ich schon gelesen, aber Einiges kannte ich noch nicht! LG Mia

Was denkst Du?

Archive