Digitales

Barcamp und Kind? Ja! Mein Erfahrungsbericht.

Barcamp mit Kind
Comments (3)
  1. Nina sagt:

    Hallo, ich bin selbst Mama und musste grade auf ein Jobangebot verzichten, weil ich eine „Reisetätigkeit“ nicht leisten kann. Ich muss meine Tochter zur Kita bringen und sie abholen, da mein Mann es zeitlich aufgrund langer Autostrecke nicht schafft. Aber ich bin der Meinung, dass das nicht Aufgabe des Arbeitgebers oder in dem Fall hier Organisators ist – sondern Aufgabe der Eltern sich zu organisieren. Es geht halt nicht alles.

  2. Annekathrin sagt:

    Sehe ich auch so, Nina.

    Ich verstehe auch den Artikel nicht ganz, alles wird zehnmal wiederholt und eigentlich geht es nur um die Frage, ob ein Barcamp Kinderbetreuung anbieten soll oder nicht *gäääähhhnnnnn*.

Was denkst Du?

Archive