Bücher

Auf die Ohren: Muttergefühle. Gesamtausgabe von Rike Drust #Verlosung

Comments (28)
  1. Carola sagt:

    Wow cool, jetzt auch als Hörbuch…wollte mir schon ewig das Buch besorgen aber es geriet immer wieder in Vergessenheit. Daher versuch ich hier mein Glück…
    Danke für das tolle Gewinnspiel liebe Sonja…
    LG Carola

  2. Steffi sagt:

    Oh ich würde auch gerne gewinnen! Das klingt zumindest ganz wunderbar, was du schreibst.

  3. Nicole sagt:

    Ich würde das Hörbuch super Herne gewinnen, da es mir oft genauso geht wie du deine erste Zeit als Mama beschreibst.
    Da kann ein bisschen „oh anderen geht es auch so“ nicht schaden

  4. Melanie Baute sagt:

    Guten Abend,

    Ich würde mich riesig freuen! Vielen herzlichen Dank für die tolle Chance 🍀 Liebe Grüße, Melanie

  5. Verena Keitel sagt:

    Oh, ich möchte auch! Habe gerade mein 3. Kind bekommen und fange nochmal von vorne an ;-)

  6. Nina sagt:

    Das Buch habe ich schon mal verschenkt, aber noch nie selbst gelesen, bzw. Gehört. Klingt gut 😊.

  7. Nadine sagt:

    3:17 Uhr in der Nacht, und ich stille, tröste, schuckele seit einer Stunde, während die bessere Hälfte lauthals schnarcht… Ich finde, ich hätte etwas Trost auf die Ohren verdient und hoffe aufs Losglück

  8. Lena sagt:

    Da mache ich auch gerne mit, denn das Buch/Hörbuch klingt echt gut.

  9. Klaudia sagt:

    Ein neues Hörbuch wäre wunderbar- und die Beschreibung hat mich gleich berührt.
    Ich drück mir die Daumen 😅😆

  10. Saskia sagt:

    Ich hab mir das Buch gekauft und bin ganz heiß drauf es zu lesen… Kindchen und das mindestens genauso aktive Hündchen lassen mich aber nicht. Brauche bringend das Hörbuch, damit ich bei verregneten Spaziergängen (in Berlin im Moment täglich) mit dem vom wackeln eingeschlafenen Kind und dem wasserscheuen Hund, was zum schmunzeln habe.

  11. Claudia sagt:

    Das wäre ja cool, würd mich sehr freuen. Hört sich auf alle Fälle gut an. Auch wenn meine schon größer sind, 11 und 9 mittlerweile, erinnere ich mich doch gerne und manchmal auch nicht so gerne zurück .-)
    LG
    Claudia

  12. Christine sagt:

    HuHu, ich mache auch mit! Das Buch klingt sehr aufmunternd. Nichts hilft besser gegen die eigenen mütterlichen Selbstzweifel und stillen Vorwürfe als die solidarische Ehrlichkeit anderer Mütter. Vielen Dank für Deinen Blog!
    LG, Tine

  13. Jana Wittig sagt:

    Hallo, ich bin auch dabei. Würde mich sehr über das Buch freuen. Vielen Dank.
    LG, Jana

  14. Yvonne sagt:

    Das klingt gut, ein neues Hörbuch wäre klasse. Danke für die Chance.

  15. Lisa sagt:

    Klingt Super! Würde mich freuen denn ich stecke zumindest noch mit Nr.2 in der ersten 4 Jahren ;-)

  16. Das Hörbuch klingt gut und als wäre das genau das richtige für mich 😂
    Ich liebe Hörbücher 💖
    Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und er wird, wenn das Glück uns Hold ist, kein Einzelkind bleiben.

    LG Steffi

  17. Doris sagt:

    Ich würde mich riesig freuen! Bin zur Zeit nachts beim Dauerstillen. Da würde die Zeit sicher schneller vergehen.

  18. Domi Reiche sagt:

    Wow…ein toller Gewinn…ich würde auch gerne eins gewinnen….zum lesen komme ich derzeit irgendwie gar nicht. Aber da ich zwischen baby und haushalt immer offene Ohren habe, wäre ich sehr erfreut über ein Hörbuch von Rike.

    Ach übrigens…ich soll dich von Rike knutschen :* ;)

    Ganz viele grüße Domi

  19. Melina sagt:

    Da mache ich dich sofort mit! Beim nächtlichen Stillen kann ich gerne etwas Aufmunterung gebrauchen ;-)

  20. Sarah sagt:

    Das klingt super und ich würde mich sehr über ein Hörbuch freuen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

  21. Susanne sagt:

    Da ich keine Zeit habe zum Lesen, brauche ich was zum hören. :) LG

  22. Anke sagt:

    Oh, das hört sich toll an! Und dieses wohlige Gefühl, wenn man feststellt, daß es anderen Müttern genauso geht, kenn ich auch. :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eins der Hörbüchern gewinnen würde.

    Liebe Grüße!

  23. Hatice Yilmaz sagt:

    Hi :) Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich, falls ich es als Zweifach-Mama
    gewinne :)

    LG Hatice

  24. Mama Maus sagt:

    Hallo Sonja,

    Vier Kinder und das Buch ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen.
    Vielleicht ist es jetzt an der Zeit und kann ich hier bei dir ein Exemplar gewinnen. Hörbücher kann ich wenigstens in Ruhe während des Stillens genießen.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  25. Andrea sagt:

    Ich möchte das Hörbuch sehr gerne gewinnen.

  26. Küstenmami sagt:

    Gerade noch gelesen und unbedingt haben müssen!!! Ja, und auch hier unterschlafen (Sprache schwierig) und für Tipps unglaublich dankbar! Und auf den Autofahrten könnte es mich wachhalten…

    Viele nächtliche Grüße
    Küstenmami

  27. Junoo sagt:

    ach schade, habe dein Gewinnspiel verpasst. Ein gutes Hörbuch hätte ich jetzt auch gerne. Vielleicht kaufe ich es mir auch einfach :) lG Junoo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: