Werbung

Affenzahn Rucksack: klein, leicht und verspielt – Test & Gewinnspiel

Affenzahn Rucksack Test
Comments (50)
  1. Isabell sagt:

    Uns gefällt am besten Theo Tiger und passend zum Kindergartenstart muss natürlich Proviant in den Rucksack und ein Wechselshirt und ganz wichtig ein Auto und die geliebte Stoffkatze von meinem Sohn !!!

  2. Farah sagt:

    Am tollsten finde ich bzw meine Tochter Pandas!
    Bei uns müssen Essen, trinken und Wechselsachen für die Spielgruppe rein :) daher finden wir die Große Variante toll!
    Lg
    Farah

  3. Lisa Arnold sagt:

    Ich glaube unsere Tochter würde ihre beiden Lieblingskuscheltiere (Cap & Capper) rein stopfen und los laufen. Am besten wäre es wenn noch etwas fürs Vesper rein passen würde. :-)

  4. Florian sagt:

    Emil Elefant finden wir klasse… In unseren Rucksack kommt etwas zu Trinken und Kekse.

  5. Luise sagt:

    Bei uns müsste eine Trinlflasche und das Lieblingskuscheltier reinpassen😍 der Dino wäre für meinen Sohn der Knaller. Lg

  6. Susanne sagt:

    Bei uns steht im Oktober Kindergartenstart an. Da wird in den Rucksack Frühstücks- und Mittagessensbox rein passen müssen.
    Ich finde ja den Marienkäfer bei den kleinen Freunden so zuckersüß. Von den großen Freunden bin ich von den Motiven her nicht so begeistert, aber am ehesten den Elefanten.

  7. Lars sagt:

    Theo Tiger finden wir am besten.
    Darein gehören Brotdose, Trinkflasche, Klamotten und der Lieblingsteddy.

    Lg

  8. Evi sagt:

    Hallöchen…

    Walki Woodi Woof und die anderen Elefantenruckis sind unsere Favoriten und ich packe meinen Elefantenrucki und nehme mit… Obst, etwas ungesundes wie Kekse und Gummibärchen, und meine Trinkflasche mit Apfelschorle.

  9. Melanie Baute sagt:

    Guten Morgen,
    die Rucksäcke sind großartig! Wir würden uns riesig über Timmy Tiger freuen. Bei uns kommt eine Trinkflasche und eine Brotdose gefüllt mit leckeren Obst oder Gemüse und einem Brot. Natürlich dürfen auch Gummibärchen oder ähnliches nicht fehlen…

    Wir würden uns riesig über den Rucksack freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Melanie

  10. Lisa sagt:

    Hallo! Die Rucksäcke sind wirklich toll, die hatte ich schon länger für meinen Neffen im Auge, der nun bald in den Kindergarten kommt :) Wäre also ein passendes Geschenk, damit er für jeden Ausflug gut mit Proviant und Leckereien gerüstet ist. Am besten würde ihm wohl Theo Tiger gefallen.

  11. Stefanie meer sagt:

    Ahhh das wäre ja toll für unseren kleinen Räuber! Elias Elefant würde er sich wünschen .In seinen Rucksack muss sein Elefant Ferdinand und seine Brotdose und Trinkflasche passen das er im August in den Kindergarten kommt .Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  12. Perlenmama sagt:

    Wow, sind die süß!! Die Perle würde einen von diesen Freundchen lieben. Sie packt sich eh zu jeder Gelegenheit einen Rucksack. Da müssen Spielsachen rein, Bücher, Snacks…sie ist halt wie die Mama und muss für jede Eventualität vorbereitet sein. :D Ich habe mir grad mal die Kollektion angeguckt und denke, dass der Perle am besten der Elefant oder das Nilpferd gefallen würde… (eigentlich immer der Elefant, aber der ist hier so ganz arg dunkel…).

    Wir würden uns jedenfalls sehr über diesen tollen Gewinn freuen. :-)

  13. Sylvia Rückriem sagt:

    Meine Tochter 2 1/2 kommt dieses Jahr in die Kita. Wir würden so einen tollen Rucksack also für den Kindergarten nutzen und ihre Brotdose und ihr Kuscheltier hineintun. Am meisten würden wir uns über den Zebra-Rucksack freuen, denn es sieht mit seiner Brille und der herausgestreckten Zunge richtig frech aus und würde somit perfekt zu unserer kleinen Hexe passen! :)
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die schöne Verlosung!

  14. Eds sagt:

    Oh sind die schön. Ich finde den Theo Tiger am schönsten. Er müsste bei uns die täglichen Kindergartendinge tragen, sowie was der Große an Spielzeug (Ausnahmsweise!) mitnehmen mag.

  15. Heike Scardia sagt:

    Huhu, guten Morgen meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!
    Auch an mir ist das Thema „Rucksäcke von Affenzahn“ natürlich nicht spurlos vorbei gegangen.
    Man liest wirklich auf einigen Seiten davon und auch nur positives!
    Ich würde mich für meine kleine Prinzessin über einen Eulen-Affenzahn-Rucksack freuen!
    Befüllt würde der Rucksack dann mit einer kleinen Vesperbox, einer Trinkflasche und eventuell noch mit ihrem Kindergarten-Freundebuch werden.

    *Daumen-drück*

    LG Heike

  16. Julia Schimmeyer sagt:

    Die sehen ja alle total süß aus! Wenn ich wählen könnte…aber ich bin nicht dran😂
    Henry gefällt am besten Theo Tiger, denn „orange ist meine Lieblingsfarbe, Mama“.
    Er würde gern immer in komplett oranger Montur losziehen😂
    Hinein müssen Frühstück, Wechselwäsche und unbedingt seine Bücher, die er in der Kita zeigen und lesen möchte. Das müsste doch bei 8L möglich sein!?!

  17. Yvi sagt:

    Die sind ja suuuperschön , die Rucksäcke!! Unser Junior würde sich über den Tiger freuen! Rein käme alles, was man eben so im Kindergartenalltag braucht. Vor allem ab September wäre der Rucksack ganz schön ausgelastet, denn da startet unser Junior in der Kita mit den Waldtagen. Da muss dann zusätzlich zur Brotzeit noch ein kleines Picknick für den Waldtag mit!! Und einen neuen Rucksack brauchen wir unbedingt, denn der jetzige ist langsam doch etwas klein…

    Danke für den tollen Artikel und nun hüpfe ich mal in den Lostopf!! Liebe Grüße in meine( alte) Heimat und eine svhöne Restwoche! LG Yvi ( yvisp@web.de)

  18. Anja sagt:

    Ganz klar – auch Theo Tiger (weil: das ist ein gefährliches Tier :-)). Auf jeden Fall sehen die Rückäcke toll aus! Unser Sohn geht in den Waldkindergarten und deshalb müssen Sitzmatte, Frühstück, Trinkflasche und Waschlappen in den Rucksack.

    Sommerliche Grüße an alle!
    Anja

  19. Andrea sagt:

    Ich glaube, meinem Kleinen würde der Tiger-Rucksack sehr gefallen. Da gibt es viel Platz für seine Frühstücks- und Vesper-Brotdose. Auch sollte eine komplette Verpflegung inklusive Getränkeflasche für den Waldtag kein Problem sein ;) Und ganz bestimmt gibt es auch einen guten Platz für sein Erlebnis-Buch, in das wir als Eltern seine tollsten Erlebnisse notieren.
    Deinen Beitrag habe ich bereits geteilt :)

  20. Nadine Wehner sagt:

    Henni Hase gefällt uns hier am besten. Wichtig wäre für meine Tochter das Uhr essen und trinken reinpasst uns evtl. Wechselklamotten. Gerne bei Facebook geteilt

  21. Birgitt Gebhardt sagt:

    Ich glaube meiner Enkelin würde henni Hase am besten gefallen. Wichtig für sie wäre das ihr lieblingshund Susi reinpasst würde. Der muss überall mit. Was zu naschen wäre auch nicht schlecht. Bei Facebook geteilt

  22. Nele sagt:

    In den Rucksack unseres Jüngsten muss folgendes Hineinpassen: große Brotdose, Trinkflasche, Regenjacke, Matschhose, Stöcke, Steine und eine kleine Probeflasche Sonnencreme. Dann ist er für den Tag im Waldkindergarten gut ausgerüstet. Für den Besuch bei Oma natürlich drei Schnuffeltiere und jede Menge Lego…
    Ich glaube, der Tiger wäre am besten für uns! Vielen Dank für die Verlosung! („Geliket“ bei FB, den Newsletter habe ich schon längst abonniert…)

  23. Simone sagt:

    Mein Grosser fängt im September im Jita an. Uch weiss noch gar nicht was er alles mitnehmen muss. Wir würden uns über Theo den Tiger freuen

  24. Christine sagt:

    Meine Tochter wechselt nach den Sommerferien von der Krippe in den Kindergarten. Da wäre ein solcher Rucksack natürlich perfekt.
    Die Motive der kleinen Freunde gefallen mir zwar besser, aber da wir Frühstück, Mittagessen, Trinkflasche und mindestens 2 ihrer heißgeliebten Kuscheltücher transportieren müssen, würden wir uns sehr über einen Theo Tiger Rucksack freuen.
    Bei Facebook bin ich leider nicht, aber den Newsletter habe ich schon seit längerem abonniert.
    Vielen Dank und viele Grüße Christine

  25. Julia sagt:

    Ach das wär ja schön, wenn wir so einen Rucksack gewinnen würden! :)
    Theo Tiger gefällt mir besonders gut und rein passen müssen bei uns Brotdose, Trinkflasche, Wechselsachen und der geliebte Schnulli. Oder vielleicht irgendwann mal Übernachtungssachen für den Oma-Besuch.

  26. Dini sagt:

    Uns gefällt der Panda am besten. Und rein passen muss immer eine Flasche 0,4l und die Brotdose. Im Sommer dann natürlich auch gerne das ein oder andere Utensil für den Badeausflug, kleines Handtuch und Schwimmwindeln.

  27. christina horn sagt:

    Hallo!

    Das ist ja super über den Rucksack würde sich meine Nichte sicher sehr freuen! In den Rucksack sollte ein Frühstück und eine Flasche zum trinken passen, vielleicht noch was kleines zum Spielen !

    liebe grüße
    christina

  28. Sandra sagt:

    Wie süß, wir würden den zebra Rucksack echt toll finden. Der dürfte gleich mit nach Amerika fliegen und wäre super für die Spielsachen und Snacks für den Flug:-) ich finde es toll, wenn die Maus ihr eigenes Gepäck hat und man ein paar Kleinigkeiten verstauen kann, er aber nicht so schwer ist:-) nach dem Urlaub dürfte er natürlich mit in den Kiga :-)

  29. Sarah sagt:

    Die Rücksäcke sind wirklich wunderschön. Ich würde mich total über Elias Elefant freuen. Der wird dann ein Geschenk werden. Wir haben nämlich schon ganz tolle Kinderrucksäcke ;-)

  30. B. sagt:

    Hallo,
    ach die sind so toll. Leider ist der Versand nach Ö zu teuer, darum probiere ich hier mein Glück. Meine Tochter startet im September mit dem Kindergarten und bräuchte noch einen schönen Rucksack. Ich würde ihr die Bilder online zeigen und selber aussuchen lassen. Ich persönlich würde den Panda nehmen :)

    Weiter so mit deinem Blog!

    LG B.

  31. B. sagt:

    PS: Trinkflasche und Brotdose müssen natürlich reinpassen! Vielleicht noch ein Kuscheltier :)

  32. Sally sagt:

    Paul Panda würde meiner Tochter gefallen. Mit müssen unbedingt und immer ihre 2 Lieblinge „Puppe und Esel“, dazu ein paar Snacks und jetzt im Sommer Wechselsachen und ein Handtuch (nach einem Ausflug zum Matschspielplatz). Ich würd mich wahnsinnig freuen! ❤

    Liebe Grüße
    Sally

  33. Anna sagt:

    Mir gefällt Zena Zebra! Bei uns muss folgendes reinpassen: Stifte, Papier, Stofftier und Gummibärchen . Ich glaube, das geht rein!
    Grüße Anna

  34. Juppilie sagt:

    Meine Kinder würden sich sehr über den Panda freuen (auch wenn mir als Kölnerin ja beim Hennes-Rucksack das Herz höher schlägt). Bei uns müssten Malsachen und Fruchtriegel in den Rucksack gepackt werden-das dürfte ja kein Problem sein!

  35. Anke Werner sagt:

    Ich würde gerne Zena Zebra für meine Jüngste gewinnen. Momentan benutzt sie noch den geerbten Rucksack von der großen Schwester, ich fände es aber toll wenn sie Ihren eigenen besitzt. Da wäre sie sicher tierisch stolz. Rein müsste das Vesper und Wechselkleidung.

  36. Cynthia Collart sagt:

    Hihi auch ich habe nur gutes auf sämtlichen Blogs über die tollen Rucksäcke von Affenzahn gelesen :‘)
    und wir würden uns auch gern von dem Rucksack überzeugen lassen! Unser Sohn Nathan würde sich wohl auch sehr über den tollen Theo Tiger freuen ♥
    Was muss auf jeden fall reinpassen! Die große Trinkfalsche 0,75 von unserem Sohn seine Brotdose und natürlich seine Hot Wheels Autos ♥

    Liebe grüße Familie Collart

  37. Mimi Wöhe sagt:

    Hallo Sonja!

    Lieben Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Auch bei uns muß einiges mit. Neben der Ersatzkleidung, falls mal etwas passiert, müssen die Trinkflasche, kleine Snacks, MauMau (seine geliebte Katze), vielleicht en paar Autos und natürlich, ganz wichtig!, Taschentücher mit im Rucksack reisen.
    Es ist wirklich Einiges und Dank Deines Test weiß ich nun, dass der Walki Woody Wuff für uns der perfekte Begleiter des Levis wäre.
    Und die Idee MauMau im Hunderucksack ist für mich schon witzig ;-)

    Viele liebe Grüße von Mimi

  38. Sandra Gillessen sagt:

    Unser Junior liebt bereits die kleine Ausgabe des Tigers. Da kommen aktuell bei Ausflügen und auf Reisen immer etwas Spielzeug und ein Latz rein.
    Leider ist dann schon kein Platz mehr für etwas zu trinken und einen Snack. Drum wäre der große Freund einfach perfekt!
    Und weil der Papa momentan selber so wunderbare Dino-Geschichten erfindet, wäre der Dino toll für uns :-).

  39. Sonja sagt:

    Unser kleiner Mann kommt Ende des Jahres in die Kita. Da wär der Löwenrucksack einfach super. Denn er findet Löwen toll. In den Rucksack kommt dann seine Brotdose und Ersatzwindeln.

  40. Lena Weber sagt:

    Danny Drache ist unser Favorit. Neben brotdose und trinkflasche muss auch immernoch ein spielzeug oder kuscheltier mit in den Rucksack.

  41. Lily Lang sagt:

    Auch bei uns findet man einige wichtige Sachen im Rucksack des Hasenkindes. Neben Feuchttüchern, Taschentücher und Pflastern findet man Dinge wie Bücher, Autos, Plüschtiere und auch Trinken und Quetschies, die jederzeit den Hunger stillen können.
    Für den kleinen Mann wäre der großen Freund Danny Drache schön. So könnte er endlich mit ihm den Kampf gegen die fiesen Zahndrachen aufnehmen!

  42. Anne Sock sagt:

    ohh die Rucksäcke sind einfach so niedlich und mal was ganz anderes! :D uns gefällt der Panda am besten :) Er wäre für meine Tochter für die Kita und hinein passen müssten 2 Brotdosen und ein kleines Spielzeug :) Mit zum Schwimmen würden wir ihn auch nehmen, dann müssten dort Wechselsachen und Schwimmflügel rein , vielen Dank für die Verlosung <3 folge dir gerne :)

  43. Janina sagt:

    Da mein Sohn noch etwas jünger ist, würden wir uns über einen „Kleinen Freund“ Lena Löwe freuen.
    Die Gender Namen find ich eigentlich doof und gehören für mich auf die Contra-Liste, aber mir gefällt das Design einfach.
    Wir werden den Rucksack als Kita-Rucksack für Klamotten usw. nutzen.

  44. Thorben Wehner sagt:

    Henni Hase wäre toll für meine Tochter die bald in die Kita kommt. Einpacken würden wir ihr essen, trinken und natürlich auch was zu naschen ;-)

  45. Dani sagt:

    Elias Elefant müsste eine Flasche und eine Brotbox in seinem Bauch tragen.

  46. SunnyKatha sagt:

    Suuuperschöne Rucksäcke, ich bin ganz verliebt. Meine Tochter hat sich indes schon in Theo Tiger verliebt! Klarer Favorit. Ein praktischer Rucksack für den Sommerurlaub steht noch aus :-)

  47. Anette Hanzlik sagt:

    Hallo,
    Mein Favorit ist der Rucksack Emil Elefant.
    In den Rucksack würden wir eine Trinkflasche, eine Brotdose, Taschentücher, das Lieblings Kuscheltier und wechsel Kleidung für den Kindergarten packen.
    Liebe Grüße
    Anette

  48. Torsten Wilk sagt:

    Tja, bei uns muß Einiges mit rein, wechselt jedoch immer stetig, da ja die Interessen auch sehr schwanken beim Sohnemann ;-). Momentan ist die Unterbringung von einer Trinkflasche + Kekse, also entsprechende Wegzerrung, auch der tausend Fahrzeuge wichtig, die er ja aaaaaaaaaaaaalle brauch. So ziehen also neben dem Traktor, dem Gabelstappler, dem Bagger, den 300 Rennwagen, den……… auch gefühlte 20 Anhänger mit ein. Da bin ich schon froh, dass es nur kleine Metallautos sind ;-).
    Da wir bald in den Sommerurlaub fahren, werden sicherlich die Badesachen und einige Strandspielzeuge beim ersten Ausflug des kleinen Mannes mit dem gewünschten Woody Wuff (Walki) ausgeführt und transportiert werden.
    Viele Grüße von Torsten

  49. Katrin F. sagt:

    Hallo,

    ich würde für meine Nichte gerne Daria den Drachen gewinnen, sie kommt bald in die große KIGA-Gruppe und das wäre mein Geschenk für diesen besonderen Anlass :-)

    LG

  50. Julia sagt:

    Frida Fuchs ist unser Favorit <3 in ihm tragen wir leckere Snacks, Wechselkleidung und eventuell auch ein kleines Spielzeug, wenn es auf einen Besuch zu den Großeltern geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: